Teamspeak Avatar-Größe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MysticArms,

wie "tsSupport" schon gesagt hat, handelt es sich dabei um einen bekannten Fehler, allzu viel kannst du leider nicht dagegen tun.

Unter Umständen könntest du Erfolg haben, wenn du, eh du das neue Bild einstellst, das alte vorher entfernst. Probiere einfach ein wenig herum, wenn das nicht klappt, womöglich funktioniert es nach einem Server-Restart, oder wenn du eine gewisse Zeit lang gar kein Bild als Avatar benutzt. Eine "Lösung" gibt es hierfür so nicht.

LG,
Tryphen

Ist ein Fehler von Teamspeak. Halte deinen Client aktuell. Mehr kannst du leider nicht tun.

Word verschandelt Dokument in Druckansicht. Wie kann man das verhindern?

Hallo,
da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, ist mir ein massives Problem mit Word aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann.
Und zwar sieht in der Bearbeitungsansicht (2 Seiten nebeneinander, Zoom 86%) alles in Ordnung aus. Sobald ich aber in die Druckvorschau gehen will, dupliziert Word jedoch einfach wild ein Diagramm und ein Bild und fügt diese völlig falsch mitten in den Text oberhalb des eigentlichen Bildes ein. So kann ich die Arbeit natürlich nicht drucken und abgeben. Was soll ich da machen?

Weitere Info: Die Funktion "Felder beim Drucken aktualisieren" ist ausgeschaltet.