Teamspeak Automatisch mit gemuteten Mikro starten?

1 Antwort

Hallo,

cleintseitig kannst du dich nach dem Starten des Teamspeak Client nicht muten - das ist ohne Weiteres leider nicht möglich.

VG

Geht das denn sonst irgendwie mit Zusatzprogrammen?

0
@lolligerjascha

Mit einem Plugin wäre das sicherlich möglich. Mir ist aber kein derartiges bekannt.

0

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute?

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute. D.h. ich drück z.b den mute knopf und dann wenn ich mein mikro wieder entmuten will ist das mikro trotzdem im Teamspeak gemutet. ich muss immer mein Mikro über Windows Steuerung das Mikro deaktivieren und wieder aktivieren damit es wieder geht.. Hat da jemand ne lösung?

...zur Frage

Sound vom PC an Mikrofon weiterleiten?

Guten Abend! Mein Kumpel und ich wollen heute mal ein paar Kinder auf Teamspeak "trollen". Wir haben uns so ein Soundpack von einem Kind heruntergeladen wo es viele Sprüche mit Kinderstimme gibt xD. Können wir die irgendwie ans Mikrofon wieterleiten? Oder in den Teamspeak Einstellungen ändern, dass der Sound nicht vom Mikro kommt sondern vom PC? Wir wollen die Sprüche aber nicht von den Lautsprechern abspielen lassen damit sie dann am Mikro ankommen! Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch und hoffe ihr habt meien Frage verstanden.

...zur Frage

Teamspeak 3 Plugin um blockierte Leute automatisch aus dem Channel bannen+kicken?

Hi,

Ich suche ein Plugin für Teamspeak 3 in dem Leute die Blockiert sind auf größeren TS3 Servern direkt aus dem Channel gebannt und gekickt werden.

Weiß jemand wie das heißt? Habe echt schon eine halbe Ewigkeit gesucht und nichts gefunden....

Vielen Dank

...zur Frage

TS 3 Automatisch AFK- Leute moven mit Plugin oder ähnliches

Kennt ihr ein Plugin oder so für TS3 womit AFK Leute die länger als z.B. 15 Min inaktiv sind automatisch in einen bestimmten Channel gemoved werden?

Oder gibts sowas überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?