Teamspeak auf Opensuse installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zur Nachfrage, du besitzt folgende Version:

http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-x86-client-linux/

dort ist eine run datei drinne und die kannst du so ausführen. Kann es sein, dass du die Windowsversion runtergeladen hast?

Wenn das ding entpackt ist, musst du TS nur noch starten. Dazu gehst du in den Ordner und suchst die start.sh datei. Ich glaub die heist ein wenig anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WholeBread
05.11.2016, 16:11

Nein, ich habe nicht die Windows-Datei runtergeladen. Wie entpacke ich denn sowas? Bzw. Ist das nicht schon automatisch entpackt? Sry, mir ist bewusst, dass die Frage vermutlich schon ziemlich doof ist, aber ich habe keine Ahnung über opensuse. ;)

0

Was möchtest Du wissen?