Teamspeak auch Übertragen im Stream?

1 Antwort

Hallo,

du musst den Stereomix deines Rechners aufnehmen lassen.

Dieser sollte auch den Sound deines Teamspeak Clients enthalten.

LG

Mein Stream wird nicht flüssig übertragen?

Hi,

Ich habe da ein Problem. Also wenn Ich über streamlabs obs Streame dann laggt mein Stream... aber mein Game ist flüssig habe davon leider keine Ahnung deshalb Frage ich hier nach ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG flixon

...zur Frage

Wie streame ich ingame OBS?

Heya!

Wollte AION streamen, allerdings sagt OBS mir das Ich Adminzugriff brauch. Ich bin aber einziger Admin und auch als solcher verifiziert, trotzdem will OBS mir AION nicht anzeigen.

Was soll Ich machen um Ingame aufzunehmen (streame dann über twitch)

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

OBS bricht beim Streamen zusammen?

Hallo, habe folgendes Problem

Wenn ich mit obs streame, dann hauts iwann mein obs raus, das stürzt nicht ab, es hat mehr oder weniger nen schlag weg, stream auf twitch geht offline, vorschaubild in obs hängt fest und stream aufnahme läuft weiter ohne dass diese sich beenden lässt

Bei MC passiert das nach wenigen sekunden/minuten bei far cry dauerts ca ne halbe stunde, weißt vll jemand was des ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?