Teamspeak anstups ausschalten sodass es nicht raustabt?

2 Antworten

Also nach meiner Erfahrung, wird man nicht rausgetabbt, sondern erhält nur den Sound :"Hey, wake up.."

bist ja witzig,ich will wissen wie ich das bei mir ausstelle und nicht deine erfahrung!

0

Warum bin ich witzig? ich habe damit gemeint, dass das umöglich sein kann, dass du rausgetabbt wirst. lesen ist anscheinend eine Kunst

1

Meldung bei TS3 ausstellen?

HEy und zwar wenn mich jemand anstupst und ich diese Nachricht lese schickt TS (o.ä:) eine Automatische Nachricht an den der mich angestupst hat " Received your poke!". wie kann ich dies austellen?

LG. Puma

...zur Frage

TS3 Bot anstupsen?

Hallo,

Ich hab gerade eben ein TS 3 Bot außversehen angestupst, sieht der jenige der den Bot besitzt ob man den angestupst hat? xD

Haha ist ne random frage :>

...zur Frage

Wie nutzt man ts (teamspeak)?

Wenn man über ts anrufen will muss man da irgend ein programm downloaden oder ist es eine website..? Wenn es ein download gibt bitte mit Link zum downloaddanke im voraus.

...zur Frage

Teamspeak mit dieser domain joinen: ts.********************.de?

wie macht man so eine domain? ts.********************.de Funktioniert das mit tsdns das bei jedem teamspeak Server vorhanden ist wenn ja könnt ihr mir erklären wie das funktioniert oder wie ich das mache? oder brauche ich dafür die domain **************.de und mache ein subdomain draus indem ich das ts davorhänge?

...zur Frage

Kann man einen TS Server auf einer Domain laufen lassen?

Geht es das ich auf meiner Website einen TS Server laufen lasse. Also irgendwelche Dateien rüber spiele und dann einen TS Server mit der IP GregTK.de habe? Die Website GregTK.de habe ich gemietet.

...zur Frage

Ist das TeamSpeak Level System von ts-n.net sicher?

Hallo,

kennt jemand von euch das TeamSpeak Level System und kann davon berichten? Ist das System sicher?

• http://ts-n.net/ranksystem.php

Dankeschön!
Gruß, Savix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?