Teamspeak³ Alle Channel abonnieren funktioniert nicht ganz?

2 Antworten

Hallo,

aktiviere unter "Extras" - "Optionen" - "Anwendung" und "Channel Abonnement Verhalten" die Option "Alle Channel abonnieren".

Dein Wert des Rechts "i_client_max_channel_subscriptions" muss "-1" betragen. Stelle auch sicher, dass der Wert nicht durch andere Ebenen überschrieben wird oder aktiviere "Negiert".

Beim Neuverbinden werden alle Channel abonniert.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Die Abo power muss bei -1 liegen CUZ

Danke, aber dies ist der Fall.

0
@Lunalacat

ah, wow habe den Fehler gefunden,

es lag an dem Auge oben in der Leiste, hatte dort eingestellt, nur aktuelle Abonnieren. Das hat dann die Einstellungen wohl für diesen Server überschrieben. Muss da irgendwie angekommen sein.

Danke trotzdem xD

1

Was möchtest Du wissen?