TeamSpeak Admin Passwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

um das zu verhindern, musst du dem Benutzer den Wert des Rechts "b_channel_join_ignore_password" entfernen. Damit können Passwörter nicht weiter ignoriert werden.

Je nach dem, welche Rechte du dem Benutzer gewähren möchtest, schränkt ihn das Entfernen des Rechts natürlich auch beim Zugriff auf andere Channel ein.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Konfiguration der Berechtigungen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieFoxtrott
26.06.2016, 14:23

danke, aber noch eine Frage (sry bin neu in Ts) wo finde ich diesen Satzbau den ich entfernen muss?

0

Du musst in die server rechte hineingehen und ihm in deinem Channel die Rechte für passwort auf 10 setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?