Teamspeak 3server über V server aber welcher anbieter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte noch zusätzlich, zu den Antworten dich darauf aufmerksam machen, dass du bei VServer für den Server und dessen Sicherheit verantwortlich bist. Managed Server sind zwar teurer, aber dafür wird das für dich übernommen.

Ansonsten suche dir einen Vertrauenswürdigen Anbieter, du kannst ja einfach mal im Internet Googlen, gibt oft Rezensionen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anbieter ist egal ts3 ist anspruchlos

ohne ts3 lizenz sind nur 32 slot möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatTail2015 24.02.2016, 14:08

ok welchen anbieter soll ich nehmen gibt es da unterschiede

0
Kiboman 24.02.2016, 14:12
@CatTail2015

natürlich gibt es unterschiede ts3 ist aber so anspruchslos das es keinen unterschied macht. Nimm den günstigsten den du findest

ich epersonlich bevorzuge hetzner, aber ich hab auch dedicated server.

1

Was möchtest Du wissen?