Teamspeak 3 zerstört mein Internet?

2 Antworten

Ich persönlich mag Discord nicht, aber das ist Meinungssache... Und klar, TS zieht bei jedem am Ping.

Discord wäre auf jeden Fall eine super Alternative. Teamspeaker verwendet einfach zu viele Dateien in Kombination. Für Gamer also dein Vorschlag nehmen.

MfG

Discord besser als teamspeak?

Meine Freunde sagen das discord besser als teamspeak ist. Warum? Stimmt das?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Teamspeak Problem?

Hallo Zusammen,

Ich spiele sehr viele Spiele wie Garry's Mod, Rocket League und GTA V mit meinen freunden und kommuniziere dabei mit ihnen über Discord oder Teamspeak. Problem ist wenn ich Rainbow Six Siege Spiele dass mein Ping im Discord oder ts so hich ist dass ich die ganze Zeit Disconnecte und und wieder reconnecte obwohl ich ziemlich gutes Internet habe.

Wichtig es ist nur bei Rainbow Six Siege so bei anderen Spielen funktioniert es

...zur Frage

Headset funktioniert im TS nicht und bei Discord nur teilweise?

Hallo,

seit ich mein neuen laptop habe funktioniert mein Headset nicht. IM TS hören die mich nur abgehackt und mit Echo Geräuschen im Discord läuft alles ganz gut aber sobald ich das game starte geht das selbe Problem da auch los. Im Voicerecorder habe ich meine Stimme aufgenommen da war alles top. Was kann ich machen ? Hab kein USB Headset ! Läuft ganz normal über den stecker.

TS ist auf Dauersenden eingestellt

...zur Frage

Mein Mikro geht überall, nur nicht auf dem Teamspeak, warum?

Hi Leute, ich habe vor 1 Monat ca. ein Neues Mikrofon gekauft. Nun geht es alles gut. Außer auf dem Teamspeak!

Skype, Discord, alles geht. Außer das :(.

Habe TS neu installiert etc...

Neueste Version und alles...

Danke für alle antworten

...zur Frage

wird teamspeak wegen discord aussterben?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten kostenlosen stimmverzerrer für teamspeak 3 oder discord?

Hallo, ich suche nach einem kstenlosen stimmverzerrer für pogramme wie ts oder discord ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?