Teamspeak 3 wird als offen angezeigt, ist aber nicht auf meinem Bildschirm zusehen, was tun?

1 Antwort

Hey,

es könnte sein, dass das Fenster einfach nur nicht im sichtbaren Bereich ist. Öffne mal das Teamspeak Fenster und halte dann die Windows Taste gedrückt und dann drücke noch kurz eine der Pfeiltasten. Eventuell schiebt sich Teamspeak jetzt wieder in den sichtbaren Bereich.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hallo Thetanuss,

ich danke dir für deine Antwort, jedoch habe ich es versucht, aber leider wieder ohne Erfolg.

Ich habe es auch über STRG + ALT und Tab versucht, aber da tut sich nichts. Außerdem hatte ich vergessen zu sagen, dass ich TeamSpeak während ich GTA gespielt habe, aus dem Bildschirm gezogen hab (also es außerhalb vom bildschirm wo ich es nicht mehr sehen kann gezogen hab).

LG

@VenliXx

Okay schade. Normalerweise klappt mit Windows + Pfeiltaste