Teamspeak 3, wie kann sich ein Nutzer einfach so Admin geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat die rechte sich eine Gruppe zuzuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanPierreM
22.12.2015, 15:15

Ja, ihm wird die Administratorgruppe verliehen, das kann aber nur er - wieso?

0
Kommentar von Retch
22.12.2015, 15:25

Er hat Client Rechte. Da kann man unabhängig von der Gruppe rechte an einzelne User verleihen. Soll ich mal bei deinem TS das reparieren?

0

Hallo,

der Benutzer verfügt offensichtlich über einen Query Zugang (z.B. Webinterface o.ä.).
Du solltest auch überprüfen, ob der Benutzer über Client Rechte verfügt. Diese kannst du mit einem Rechtsklick auf den Benutzer, "Rechte" und "Client Rechte" einsehen und ggf. entfernen.

Notfalls kannst du dich an deinen Anbieter wenden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das er Zugang zum Webinterface hat?Wer kann den ansonsten alles recht fürs TS vergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanPierreM
22.12.2015, 15:24

Kein anderer gibt ihm die Rechte, er macht dass scheinbar irgendwie. Webinterface?

0

Er hat Zugang zu dem "Server" auf dem der TS server läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?