[Teamspeak 3] Wie kann man Gruppen erstellen in denen sich nur die Gruppenmitglieder untereinander moven können?

1 Antwort

Die benötigte Move-Power müsste bei allen anderen Gruppen höher sein und die vorhandene Move-Power sollte niedriger.

Wenn du es ausführlicher erklärt brauchst oder noch Fragen hast sende einfach eine Mail an info@gaming-point.de

Teamspeak: User können bei erstellten Channel einstellen wo der Channel eingeordnet werden soll.?

Hi! Ich habe einen teamspeak server und das problem ist das User sich ihren channel erstellen können und diese auch woanderst einordnen können. Die user können den channel nicht einfach "nehmen" und moven. Erst wen sie auf channel editieren gehen und dort dan einstellen wo dieser eingeordnet werden soll. Ich will jetzt aber auch nicht deaktivieren das User ihren eigenen channel editieren können. Was muss ich umstellen?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Gruppen Rechte vergeben?

Hallo

wie kann man beim TeamSpeak 3 einstellen, das nur die Admins Gruppen an andere vergeben können. Bei mir ist es gerade so, das ein Guest sich selbst Gruppen geben kann. Habe davon aber auch keine Ahnung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Teamspeak Supporter soll Gruppen vergeben können?

Hey!

Ich betreibe derzeit einen Teamspeak und bin am verzweifeln. Wie stelle ich es ein das ein Supporter die Ränge "Member" und "VIP" vergeben kann.

Mit "group_needed_member_add_power" habe ich es versucht es klappt aber nicht :/

...zur Frage

Teamspeak 3 Move nur in den eigenen Raum?

Hallo nochmal :D Ich hätte gerne das Teamspeak user (A) andere Clients (B) nur in den Raum moven können in dem sich A gerade befindet. Also nicht einfach andere leute auf dem TS sinnlos rum moven können sondern halt nur in den aktuellen raum.

hoffentlich weiss da jemand bescheid. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Kann man Herausfinden auf welchen Teamspeakservern sich ein User aufhält?

Hallo zusammen,

kurzes Fallbeispiel: Ich befinde mich auf einem Teamspeakserver X mit anderen Usern. Nebenbei halte ich auch auf den Teamspeakservern Y & Z auf.Frage: Ist es für Dritte möglich die IP-Adressen der Server Y & Z herauszufinden,weil sie sich mit mir auf dem selben Server X befinden oder sind da andere Programme im Spiel?

Danke!

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Server Gruppen Rechte vergeben/Einstellen?

Wer kenn sich bei TeamSpeak 3 mit den Server Gruppen ? Weil ich möchte ein Funkspiel aufmachen, und möchte einige Servergruppen, die sich Mitglieder selbst setzten können und wieder entfernen können. Wäre super, wenn jemand Zeit hat und es mir auf dem TeamSpeak einstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?