TeamSpeak 3 und Skype wie auch CSGO bekommen keine Verbindung?

1 Antwort

Normalerweise musst du keine Ports beim Client freigeben. 

Wenn du mit dem Browser surfen kannst -> klappt auch die DNS Auflösung.

Steam selbst kann sich auch problemlos verbinden demnach - sonst könntest du ja CS:GO gar nicht starten.

Hast du sonst irgendwelche "Helferlein" installiert welche dir evtl. das System zerschossen haben? Sprich: "Software Firewalls", "Registry Utilities", etc.?

Nein, ich hab keine Helferlein installiert.

Naja CSGO ist so ein Ding, ich kriege diese Infos nur vom einem User der Hilfe braucht.

Sein Problem in CSGO ist es, das dieser nicht auf die Server von Valve kann.

Ich habe keine Ahnung ob das ein Generelles Problem ist oder nicht, weil er kann trotzdem ohne Probleme League of Legends spielen...

Ich finde keine Lösung warum er nicht bei anderen Programmen/Spiele eine Verbindung aufbauen kann.

(Und das Windows ist Clean installiert, bloatware auch entfernt)

0
@Ecchigo

Er hat schon selbst CS:GO in seiner Library und spielt nicht über "Family Sharing"?

0
@Gaskutscher

Nein, es ist alles in Ordnung mit seinem Account und Spielen.

0

IPhone eine statische IP vergeben

Hi,

ich brauche Hilfe in einer Sache und zwar ich habe ein Technicolor Modem von Unitymedia. Das Problem hatte ich auch mit meinem Laptop, ich konnte nicht ins Internet zugreifen obwohl ich eine Verbindung zum Router hatte. Das mit dem Laptop habe ich geklärt mit der DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 nur bei meinem IPhone ist das bisschen anders deswegen brauch ich Hilfe.

Danke

...zur Frage

Eigenen Teamspeak3 auf vServer hochladen?

Hey,

ich habe zurzeit einen Test vServer um mich dort ein bisschen rein zu finden. Meine Frage ist jetzt, kann ich einen Teamspeak3 den ich auf meinem PC installiert habe (Windows) in Filezilla hochladen und den Teamspeak dann auf dem vServer (linux) zu nutzen, ohne dass ich die Rechte neu einstellen muss bzw. die Channel neu machen muss?

...zur Frage

Warum bricht die Verbindung zum DNS-Server ab?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin bei Unitymedia Kunde und habe so ein Horizon Gerät das mich mit Internet, Telefon und Fernsehn versorgt. Laut Kundenservice gab es bei Unitymedia wohl eine größere Störung wo bei mir das Internet mehrmals am Tag ausfiel. Seit dem bricht bei allen Gerät die mit der Horizon-Box verbunden sind die Verbindung zum DNS-Server ab sobald ich ganz bestimmte Seiten besuche. Im Browser kommt dann nur die Fehlermeldung das der DNS-Server nicht zu finden sei und laut Windows Fehlerdiagnose antwortet des DNS Server nicht mehr. Das ganze lässt sich nur durch einen Neustart der Horizon-Box beheben. Ich habe bereits versucht den Browser zu wechseln und ich habe die DNS-Server der Horizon-Box auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert aber beides hilft nicht. Was kann ich noch versuchen ?

Mit freundlichen Grüßen N.B.

...zur Frage

VPN Verbindung zu Windows Server - kein Internet?

Hallo,

Ich habe es geschafft eine VPN Verbindung von meinem IPhone zu meinem Windows-Server via L2TP einzurichten.

Die Anmeldung am VPN-Server funktioniert auch, das VPN wird als verbunden angezeigt, doch habe ich leider Verbindung ins Internet, wie auch nicht in das Netz des Servers..

Am DNS liegt es nicht, weder IP-Adressen noch Domains funktionieren.

...zur Frage

Pc findet iPhone nicht Windows 10?

Ich habe mein Handy mit dem pc verbunden. Aber iTunes erkennt mein Handy nicht.
An was kann das liegen ?
Die neuste Software ist installiert.

...zur Frage

Wie kann ich meinen TeamSpeak mit der DynDns verbinden?

Hallo,

ich habe mir vorhin mit No-IP eine Dynamic DNS gemacht und habe anschließend in meinem Router die Ports für den TeamSpeak Freigeschalten (9987 zu UDP, 10011 zu TCP und 30033 zu TCP). Nun habe ich meinen TeamSpeak3 Server neu gestartet und habe versucht über die IP und die Dynamic DNS zu Verbinden, bin aber gescheitert. Ich habe die Hitron-CVE30360 als W-Lan Router und bin bei Vodafone (Kabel Deutschland). Ich habe auch daran gedacht die MAC-Adresse beim erstellen der Port-Weiterleitung mit anzugeben.

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?