Teamspeak 3 (Ts3) sounds gehen nicht an/mirkro geht nicht an,problemgrund nicht gefunden,bitte hilfe?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob das so ist, wenn dein Mikrofon nicht erkannt wird... geh einfach mal in die Einstellungen -> Aufnahme/Wiedergabe -> Aufnahmegerät/Wiedergabegerät und schau ob dort alles richtig eingestellt ist...

LG

Teamspeak 3 Soundboard Problem?

Habe schon seit langem ein Soundboard auf meinem Client installiert. https://frie.se/ts3sb/index-de.html

Heute habe ich vor meinen Freunden einen Sound abgespielt und auf einmal verändert sich meine komplette Mikrofon-Qualität. Also ich rausche und meine Stimme klingt total dumpf. Außerdem klingen die Sounds genau so. Nachdem ich mein Mikro ändere (Turtle Beach PX22) zu Standard ist es wieder weg. Sobald ich dann wieder einen Sound abspiele passiert dasselbe. Dann muss ich wieder von Standard auf Turtle Beach PX22 wechseln.

Sprich: Ich muss nach jedem Sound (danach verändert sich die komplette Qualität etc. ) das Aufnahmegerät wechseln.

...zur Frage

Teamspeak Server einfach zum nett reden?

Bin dankbar, wenn ihr mir IP's zu TS3 Serven geben könnt, wo man einfach mal nett über was auch immer reden kann! :) Danke! :P Bin männlich, 17, sehr gutes Mikro verhanden, Gehirn auch... muss man mitlerweile ja zusätzlich erwähnen :P

...zur Frage

Mikrofon deaktiviert sich in ts3 selbst?

Habe seit kurzem das Problem das sich beim drücken der Feststelltaste mein Mikro im Teamspeak einfach deaktiviert. Habe keinerlei Hotkeys zugewiesen. Habe meine USB anschlüsse schon zig mal umgesteckt (2.0 und 3.0) Daran liegts aber auch nicht. Ich bitte um rat :(

...zur Frage

Kann ts nicht mehr starten wodran liegt das was mache ich falsch?

Hallo

habe unseren Server ueber nacht ausgeschaltet.

Jetzt kann ich denn ts3 nicht mehr starten.

Ich gebe folgenden Start Befehl bei putty ein ts3server_startscript.sh start

nichts passiert.

In welches verzeichniss muss ich gehen und ist der Befehl richtig ?

Falls es trotz eurer Hilfe nicht klappen sollte, welche Daten muss ich sichern bevor ich denn TS3 neu anlege damit die Ränge und Räume nicht neu angelegt werden muessen und erhalten bleiben, sprich einfach auf denn neuen Teamspeak hochgeladen werden können.

Ich danke euch sehr fuer eure Hilfe

Mfg

Trend4

...zur Frage

Kann man im TS3 Nutzer komplett stumm schalten?

Ich möchte gerne einzelne TS3 Nutzer komplett, also auch mit den Sounds vom Channelwechsel stumm schalten. Aber möchte trotzdem hören, wenn andere Nutzer in den Channel kommen. Kann man das einstellen?

...zur Frage

Teamspeak 3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Hallo,

Wenn ich auf einem Privaten-TS3 Server trete, steht rechts unten bei meiner Beschreibung: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert.

Wenn ich auf einen öffentlichen Server gehen, steht dies nicht und ich kann ganz normal sprechen und die anderen hören.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?