Teamspeak 3 [Spacer] geht nicht

1 Antwort

Du musst aufpasen das der Spacer ein Haupchannel ist und kein subchannel. Als Subchannel funktioniert es nicht und es wir dir angezeigt z.B. [cspacer001]Channelname.

Falls du noch Fragen hast kannst du gerne bei mir auf TS kommen und nachfragen

TS3 Adresse: germanvoiceserver.de:9987

EnzioAuditore hat sich zu NightFire Navy[NINA] umgenannt

0

Musik, die ich als Hintergrundmusik in Youtube Videos verwenden darf?!

und zwar mache ich 'Schminkvideos' bei youtube und brauche für die Tutorials eine gute Hintergrundmusik. kann auch sehr gerne ohne Text sein. das wäre mir sogar noch lieber. Aber welche Musik darf ich denn da verwenden, weil die sind ja alle urheberrechtlich geschützt undso. habt ihr ein paar vorschläge?

...zur Frage

Wie zentriere ich mehrere Texte gleichzeitig in Indesign?

Ja also ich möchte bei ca 40 textobjekten den Text zentrieren und weiß nicht wie das geht :(

Bitte um Hilfe, LG

...zur Frage

Wie kann ich die Reihenfolge der Benutzer im Teamspeak Channel-Baum ändern?

Hallo,

ich habe einen Community Teamspeak mit Moderatoren usw. und ich würde gerne wissen, wie man es einstellt, dass der Admin am höchsten im Channel steht und darunter die Mods usw. (siehe Beispiel Foto).

Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

...zur Frage

Gimp 2.8 Pfade bzw Text im passend zu einem Logo verbiegen

Hallo, ich versuche gerade einen Text zu biegen via Pfad doch es klappt nicht so wie in den Tutorials beschrieben. Denn ich wähle einen Punkt und mache dann einen Linksklick für die Linie doch wie bekomme ich es dann hin Die Biegung zu machen bzw wie setze den reiter Pfad ab? Hab schon enter oder rechtsklick oder linksklick gedrückt (für verbiegen) versucht. Nichts geht...

...zur Frage

OpenOffice ; konfirmation einladungskarten; Gute Antwort= Komplimet auf's Profil :P

Also, ich mache gerade mit meiner Mutter die Einladungskarten für meine Konfirmation. Wir wollen ein weißes Blatt mit dem Gedruckten in die Karte reinlegen. Und jetzt mein Problem: Wir haben das im Querformat, damit man es dann gut in die Karte legen kann. Wir wollen auf die leere Seite meinen Konfirmationsspruch schreiben. Auf der Rechten Seite steht der Text. Wie kann ich jetzt auf der linken Seite schreiben ohne das der Text sich auf der rechten Seite verschiebt? Ich nutze Open Office!! Es ist echt super wichtig!! Also bitte alle die das hier Lesen eine sinnvolle antwort schreiben die mir hilft.

...zur Frage

Ts³ Server-IP wird in ServerListe nicht angezeigt?

Ich habe ein Ts³ Server ( Gehostet von www.Ts3.cloud ) und habe unter den Einstellungen "Report an Serverlist" ein Häckchen gesetzt. Ich habe dann bei Serverliste ---> Erweiterte Einstellungen ---> Alle anzeigen gemacht aber finde meinen Ts³ Server nicht :/ Ich weis nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?