Teamspeak 3 server slots für zwei leute

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ein Teamspeak 3 Server mit 2 Slots wäre ein bisschen unsinnig xDAber dafür gibt es sogenannte Public Server, auf denen sich jeder einen eigenen und Passwortgeschützen channel erstellen kann. Auf Anfrage werden diese auch Permanent gemacht.

Mein Tipp:IP: fun-und-witze.de:9987

LGPierre

11

Danke. Haben allerdings schon einen Server von einen kumpel gewählt der aber manchmal abstürzt, da könn wir ja den server den du uns geschickt hast, als alternative benutzen, vielen dank

0

Wo kann einen Teamspeak Server Mieten (Günstig)?

Hey Leute ich würde gerne Einen Teamspeak Server (hosten) Mieten Der ts3 wäre für meine Community wie viel Slots würdet ihr mir epfehelen und welche Seite Freue mich auf eure Antworten

MfG Luc1999

...zur Frage

Teamspeak 3 Channel nicht betretbar machen, sodass auch kein Admin mehr rein kann?

Hallo, meine Frage ist ob es möglich ist einen Channel so einzustellen, sodass man ihn nicht betreten kann (auch nicht als Server Admin). Selbst wenn ich die Join Power auf über 75 (Power vom Admin) setze, kann ich als Admin dem Channel noch joinen. Wisst ihr evtl., wie man das umgehen kann?

...zur Frage

Teamspeak 3 Ränge auf Servern erhalten bei Windows Neuinstallation?

Hi, ich wollte mal Windows Neu Aufsetzten und wollte mal was wegen TS3 fragen. Bisher war es immer so das ich nach einer Neuinstallation logischerweise meine Ränge/Servergruppen und weiteres die man bei einem Server zugeteilt bekommen kann verliere. Gibt es eine Möglichkeit diese zu behalten? Kenne mich bei TS3 echt net aus, nutze es nur gelegentlich zum Labern.

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Channel einrichten?

Schönen Guten Abend. Ich habe seit gestern Abend mein eigenen Teamspeak 3 Server und auch schon versucht da so channel einzurichten aber das hat nicht so ganz funktioniert und auch das mit den Platzhalter hat nicht ganz so funktioniert wie es eigentlich hätte sein sollen. Ich suche hilfestellungen wie ich das besser machen kann und wie ich meinen TS3 Server sehr gut gestalten kann. Da ich neu bin in dem Bereich und so gut wie keine Ahnung habe wie man einen TS3-Server richtig einzustellen es wäre echt super wenn ich hilfe bekommen könnte oder mir jemand helfen kann. Da ich da dringend einige Hilfestellungen benötige ich wäre so einigen User Echt Dankbar wenn mir jemand so hilfestellungen geben könnte im Bereich TS3 Server einstellungen MFG Boimdil!!!!!????

...zur Frage

Gratis TS3 Server mieten

Gibt es eine Website bei der man sich Gratis TS3 Server mieten kann mit ca 10-20 Slots ?

...zur Frage

TS3 Server stoppt nach einer Stunde!

Hallo!

Ich habe einen Teamspeak 3 Server auf meinem Rootserver, 512 Slots, Lizenziert.

Nach ein Paar Stunden stoppt der Server auf einmal, aber die Serverinstanz läuft weiter!

Hilfe, das Problem haben wir noch nicht lange :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?