Teamspeak 3 Server Rechte System Frage?

3 Antworten

Ich habe deine Frage jetzt nicht ganz genau verstanden, aber ich nehme mal an, dass die anderen Leute die gleiche Servergruppe wie du haben. Wenn das der Fall ist bin selbst ich überfragt. Wenn du dann nichts gutes findest, würde ich dir empfehlen, deinen TS3 Server neu aufzusetzen. WICHTIG! DENKE AN BACKUPS.

Wenn deine Admins nicht die gleiche Servergruppe haben, aber es ok ist, wenn sie exakt das gleiche tun können sollen wie du, würde ich an deiner Stelle deine Servergruppe einfach kopieren und umbenennen. Dann hat jeder auf jeden Fall das Recht, solange du es selber hast. Sonst könntest du auch mal mit der Admin Server Query herumspielen, solltest du dich damit auskennen. Ich empfehle dir die Finger davon zu lassen, wenn du keine Ahnung hast und auch sonst niemandem diesen Rang zu geben. Mit ein paar Klicks ist es dann möglich, deinen gesamten TeamSpeak 3 Server KOMPLETT ZU RUINIERNEN

Also ich bin ja der Owner, neu aufsetzen muss ich nicht weil dieser nun 2 tage alt sit hatte aber die wochen davor schon einen anderen Server. Also sagen wir es Verständlicher ich bin der Owner und Leitung meiner gilde habe somit den Rang "Gildenleitung" Ich kann halt alles und auch am server rumspielen. Danng ibt es in der gilde noch die "2ten Gildenmeister" Die aber in der gilde nicht alles können somit auch im teamspeak nicht alles, sie dürfen verschieben, kicken, nachrichten schreiben usw aber dürfen niht am server herum editieren was sie auch nicht können^^ hab es soweit alles gut eingestellt Mein Problem ist.. wenn jemand neues auf dem teamspeak kommt können sie ihm nur die ersten 5 "Icons" Also rechte geben.. z.b "Normales gildenmitlgied" geht.. aber das icon mit seiner klasse das er hat geht nicht.. und alle icons bis auf "2ter gilden meister und gildenmeister haben die gleichen einstellungen. Gut bis auch Normales gildenmitglied, elite und speziell die können sich frei bewegen und anchrichten schicken.. guest kann garnichts.. bitte du verstehst mich jetz.. Die icons also die normalen haben alle guest die ersten 5 gehen ja auch.. mit Guest und so.. aber der rest ist ausgegraut

0
@Lissa2503

Ich hab zwar nicht verstanden, was genau ein Gilde ist, aber ich glaub ich kann dir helfen. Gucke in den Rechten der zu vergebenen Gruppe mal nach dem Recht i_group_member_needed_add_power oder so ähnlich. Diese muss niedrieger sein, als der i_group_member_add_power Wert deiner Admins

1
@Hausmeister567

Mein teamspeak ist aber komplett auf deutsch derswegen finde ich die einstellung nicht, und ja ich hab fortgeschrittene einstellungen

0

Hallo,

überprüfe das Recht "i_group_member_add_power" der Server Admin-Gruppe.

VG

Sollte dein Problem noch aktuell sein oder du in Zukunft direkte Hilfe benötigst kannst du gerne zu mir auf den Ts kommen : ts.airborne-teamspeak.de

Dort gebe ich des öfteren Gutefragestellern Support rund um das Thema Teamspeak, QueryBots und V-Server

Beste Grüße

Angelo aka Alex

Teamspeak Automatisch Disconnectet?

Also ein Paar freunde haben Rechte von mir bekommen und Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr auf meinem Teamspeak server rein. Ich Joine Danach Disconnecte ich automatisch ohne etwas machen zu können.

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Admin- Rechte versehendlich selbst entzogen?

Ich hab mir heute auf eminem eigenen Server versehendlich (warscheinlich war ich zu schnell beim klicken) bei mir selbst die Server Gruppe als Admin entzogen. Nun kann ich nichts mehr machen.

Gibt es eine möglichkeit, das ich mich selbst wieder als Admin mache ? ODer muss ich mir ein neuen Server mieten ?

...zur Frage

Teamspeak Icons einfügen und Dateibrowser, bei Eigenhosting?

Also. Mein Kumpel hostet über die IT-FIRMA von seinem Vater (Serverschrank) und über seine FritzBox einen TS. Er hat die ganz normale Teamspeak-Server Datei genutzt. Alles geht. Wir können joinen, etc. Aber. Man kann keine Icons hochladen. Selbst wenn man eins hochlädt, kommt eine Fehlermeldung. Mann kann auch nichts in den DateiBrowser einfügen. Immer eine Fehlermeldung im Chat, oder per Ton. Hat jmd. ne´ Ahnung, in welche Datei man die Icons rein muss? Mein Kumpel sagt auch, weil der Port das nicht freigibt. Kenne mich nicht so aus. Frage nur für ihn. Kann man da was machen? ;D

...zur Frage

Teamspeak Server Icons werden nicht angezeigt was tun?

Ich hoste zurzeit selbst einen Teamspeak Server auf den ich Icons hochgeladen habe die größer sind als normal (extra beim server die maximalle icon Größe verstellt habe). Bei mir selbst werden alle icons angezeigt, doch bei meinen Freunden wird gar kein icon angezeigt obwohl ich auch bei den Gruppen die maximale Icon Größe auf -1 gestellt habe. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dies zu beheben ohne dabei die Icons ändern zu müssen?

...zur Frage

teamspeak 3 icon werden nicht in der liste angezeigt?

mein vater hat für mich einen virtuellen server erstellt aber ich habe das problem mit den icons wenn ich welche hochladen werden diese nicht angezeigt und ich habe eig. die rechte also server Admin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?