TeamSpeak 3 Server Permanet Ban

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du brauchst zuerst die ID und/oder di IP. Die bekommst du im Serverlog. Klicke auf Extras Serverprotokoll. Dann suchst du nach dem Namen und suchst dir eine Zeile wo sowas steht wie: "query client connected 'Unknown from 81.23.122.233:55880'(id:406) "

Hier brauchst du die id in Klammer (das ist seine TS3 Identität) und die IP (das ist die nummer vor dem : zB hier 81.23.122.233).

Jetzt gehst dun in die Ban Liste (unter Extras), klickst auf hinzufügen und gibst alles ein.

Dann ist seine IP und seine ID gebannt.

ACHTUNG: Wenn er sich eine neue Identität anlegt und eine andere IP bekommt (bei privaten Internetanschlüßen kann diese täglich wechseln) kann er wieder rein!

Wenn du das verhindern willst musst du die Sicherheitsstufe hochstellen, dann müsssen aber alle deine Benutzer ihre Sicherheitsstufe auch hochstellen, was bei höheren Stufen Tage dauern kann...

mfg Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?