Teamspeak 3 Server mit Paysafecard mieten?

9 Antworten

Hi versuche es am Wochenende im teamspeak (Adresse : Stormfighter.de) und rede mit Butzi der kann bestimmt helfen ich habe bei denen auch einen und sehr stabil keine Probleme und Support ist auch vorhanden Vorallem ziemlich günstig

Nutze einen Teamspeak Server privat mit Freunden im Ausland. Habe den auch mit Paysafecard bei www.teamspeak-paysafe.com gemietet. Bestellung war unproblematisch, bis jetzt (seit ca 2 Monaten) gabs noch keine Probleme. Probiers aus ;)

Wir haben unseren TS von http://t-s-drei.de/ . Ist eigentlich ziemlich günstig, vor allem ist gratis dabei gleich so Datentransfer, die Verbindung ist verschlüsselt und bis jetzt (haben ihn ca seit 7 Monaten) hatten wir noch keinen einzigen Ausfall. Eigentlich nur zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?