Teamspeak 3 Server mieten - kostenlos -

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also die Frage ist ja schon ein wenig her, aber evtl. stellt sich jemand mal wieder diese Frage. 1. es gibt von verschiedenen Anbietern TS3 Testserver, die man kostenlos benutzen kann(man hat hier keine Rechte, braucht aber auch nichts zahlen. teamspeak-now.com/testserver-ts.php/de/

  1. Sollte man dann doch einen eigenen Teamspeak Server haben wollen, dann sollte man die paar Euro investieren und einen mieten, da gibt es Support und wen etwas nicht geht wird einem geholfen. Ausserdem sorgt der Hoster dafuer, dass der Server immer erreichbar ist. Z.B. hier http://www.teamspeak.de/server/teamspeak-3-server-mieten/

oder einfach mal Googlen, die Ruhe ist mir jedenfalls nen paar Cent am Tag wert :)

wirklich verlässliche, kostenlose Teamspeakserver gibt es kaum. Sollten sie kostenlos sein, so stürzen sie oft ab oder haben eine Begrenzung auf wenige Slots oder ähnliches.

Ich empfehle entweder selbst hosten oder für ~2 Euro im Monat mieten.

Aber wenn du nur mit 1-2Leuten ab und an wo rumgammeln willst, gibt e viele Foren und Spieleanbieter, die auch Server zur Verfügung stellen. Wenn du gar nicht weisst wohin, ich hab auch einen ;)

flo200 18.07.2011, 15:25

Kann ich deine Teamspeak 3 Server Adresse erfahren suche auch schon länger ein Server brauche nur 4 Slots sind auch nur später so insgesamt 5-8 Leute

0
drakurus1 12.11.2012, 22:20
@flo200

ist schon einwenig her aber ich kann dir ein ts3 channel geben einfach drauf joinen 84.200.73.194:8015 und bei goldenboy,chef oder drak melden oder per mail: nox7.clan@gmail.com

0

Wenn du einen eigenen Teamspeakserver haben willst dann komm einfach auf unseren Support ts ip: 85.25.252.216:8090 vermieten aber sehr günstig

Hallo, ich bin Teamspeak 3 Server Sponsor d.h. ich vermiete kostenlos Teamspeak 3 server mit gewünschter slot zahl. Auf dem server bekommt du volle Admin rechte (Server Admin) und du kannst channel, rechte, icons usw. einstellen/bearbeiten ohne uns um erlaubnis zu fragen Alles selbst und frei einstellbar! Falls du noch intresse an einem Server hast melde dich per E-Mail : hosting-team@gmx.de oder per HP http://privat-teamspeak-hosting.de/

Mit Freundlichen Grüßen

SuperDupi

Also wenn du nen Teamspeak 3 Server brauchst dann kannst du gerne bei uns auf die Homepage ( http://kikocrazzy.de ) wir vermieten auch kostenlose Teamspeak 3 und auch Radio streams. also wenn du magst kannste gerne mal vorbei schauen

Was möchtest Du wissen?