TeamSpeak 3 Server kostenlos auch ohne angeschaltetem PC?

3 Antworten

Ich stelle dir einen Teamspeak server mit bis zu 50 Slots komplett KOSTENLOS. Wenn du Interesse hast, dann schreib einen komentar wieviele slots du möchtest und deine e-mail adresse, dass ich dir die server daten zukommen lassen kann.

Danke, das wäre wirklich gut. Ich hätte möglichst viele Slots wenns geht....so 100 aber mit 50 könnte ich mich auch zufrieden geben. Solange es auch KOSTENLOS bleibt :D Meine E-Mail Adresse lautet: pattilp9@gmail.com

0
@PattiLP

Ich habe Ihnen die Daten per eMail zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie ihr eMail Postfach.

0

Es gibt sogar sehr viele. Du kannst sie in der Serverliste sehen. Gib dazu einfach ein Spiel, das du gerne spielst oder ein anderes Stichhwort in die Suchleiste ein und dir werden einige passende Server angezeigt, auf die du dich dann verbinden kannst. Oder schau einfach mal auf ggc.g4ming.de vorbei.

Wenn du einen eigenen kostenlosen Teamspeak Server möchtest, kann ich dir auch gerne weiterhelfen. ;)

Viele Grüße

Marc

Ich könnte dir einpaar Channel auf unserem Publicserver anbieten, wenn da dann genügend Anwesenheit zusehen ist dann stell ich dir einen eigenen Server zurverfügung

TS-Adresse: germanvoiceserver.de:9987

EnzioAuditore hat sich zu NightFire Navy[NINA] umgenannt

0

Was möchtest Du wissen?