TeamSpeak 3 Server IP ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist möglich. Dazu benötigst du einen DNS-Client. Mit einer Suche im Netz wirst du fündig.

VG

Ja, eine feste IP kannst du von deinem Provider, also Internet-Anbieter bekommen. Dafür musst du allerdings üblicherweise einen Business-Tarif beim Anbieter haben, der deutlich teurer ist als normale.

Alternativ dazu kannst du dynamische DNS-Dienste wie DNSdynamic, GoIP.de, noip.com etc. nutzen, dort hast du dann eine Domain wie 'meinteamspeak.goip.de', ein Programm auf deinem PC überträgt die neue IP-Adresse dann zum Anbieter, der diese in der Domain aktualisiert, die oben genannten Anbieter bieten das meines Wissens nach kostenlos an.

Nennt sich DynDNS.. Welchen Router hast du denn? Bei den Telekom Dingern gehen nur sehr wenige DynDNS anbieter, auf FritzBox sollte es keine Probleme geben, da gibt's genug kostenlose Dienste..

Der dynamische DNS-Dienst muss nicht zwingend im Router eingestellt werden, die meisten bieten auch Clients an, die die IP-Adresse vom PC aus aktualisieren.

0
@martinhg

Ja aber das is ja Schwachsinn... Wenn's der Router macht ises immer aktuell und du musst dich um nix kümmern...

0

Durchrasten ts is?

Kennt jemand die ip-Adresse vom durchrasten teamspeak Server?

...zur Frage

Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

Kann ich bei Teamspeak auch auf mehrere Server gleichzeitig gehen?

...zur Frage

Person IP bannen Teamspeak?

Hallo, Mein Problem ist dass mein 60 Mann server von einem alten Mitglied terrorisiert wird. Ich habe ihn permanent gebannt jedoch schafft er es in Sekunden wieder auf den Server zu joinen, (er ist da ziemlich Erfahren er schreibt auch cheats für Rainbow six usw.) Weiß jemand wie man solche Leute komplett bannen kann dass sie nicht mehr auf den TS joinen können und gibt es jemanden der mir da helfen würde?

...zur Frage

Wie kann ich Jemandne im Teamspeak IP Bannen?

Sodas seine IP garnicht mehr auf den Teamspeak joinen kann`??

...zur Frage

Teamspeak auf dem Handy bug?

Hallo zusammen, ich habe früher sehr oft TS auf dem Handy benutzt, jedoch kann ich seit dem letzten update nicht mehr auf unseren Server joinen. Jedes mal wenn, ich auf den Server joinen will, öffnet sich ein Fenster welches mir sagt: 'Server Passwort eingeben'. Das Problem hierbei ist aber, dass wir kein Server Passwort haben. und ich somit auch nichts eingeben kann um dadrauf zu joinen.. wenn ich nichts eingebe sagt die TS Stimme Error und nach etwa 3 versuchen bin ich dann für den Server gebannt. Weiß jemand vielleicht woran genau das liegt oder wie ich das fixen kann... ich wäre euch sehr dankbar

LG Daniel

...zur Frage

Feste IP PC zuweisen

hallo ich möchte vielleicht mahl einen eigenen Server also einen Server erstellen zuhause aber wie gesagt ist nicht festgelegt ob ich das mache oder nicht und da möchte ich einen TS3 und auch für andere Sachen den verwenden aber bei den ändert sich die IP nur weis ich nicht ob ich da dann den mit der wechselnden IP verwenden kann für TS und so also TS und Z.B auch für Minecraft das mit minecraft ist aber nur ein Beispiel also das ich auch den verwenden kann dafür da der auch so für mehr verwendet wird also nicht nur als Server vielleicht muss man da dann die Ip also eine feste IP zuweisen und wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?