Teamspeak 3 Server erstellen Ports freigeben unsicher?

2 Antworten

Naja, du gehst schon ein risiko ein auch wenn es nur sehr gering ist. wenn jemand weiß wie er die firewall umgehen kann(die ja bei windows dabei ist) dann kann er schon in deinen computer reinkommen. Kommt aber auch etwas drauf an welchen port du öffnest und ob du die neusten updates hast. 

Also unsicher ja, aber du kannst deutlich unsicherere dinge tun. 

nimm lieber https://www.ts3.cloud

+ kostenlos, einfach, alle Rechte

- Immer Namen ändern (wird sonst gelöscht), Werbe-Bot (lässt sich aber als Kontakt adden und dann blocken)

Ports freigeben (3Webgate 3)?

Ich verwende den 3Webgate 3-Router und bei diesem funktioniert das Portfreigeben nicht. Ich will einen Minecraft-Server mit Ports freigeben, aber wenn ich jemanden mit einem anderen Internetrouter frage kann er nicht beitreten.

Ich verwende No-IP um die IP-Adresse zu aktualisieren. Ich habe keine IP-Adresse unter "server-ip" in der Datei "server.properties" eingetraten, da diese sich sowieso immer erneuert. Ich habe die Ports "25565-25565" und "1-10" freigegeben.

...zur Frage

Server hosten/Ports freigeben mit IPv6?

Mir ist letztens aufgefallen das ich keine Ports mehr freigeben kann da ich öfters für mich und meine Kumpels einen GMod oder Minecraft Server Hoste würde ich gerne wieder Ports freigeben können und anscheinend kann man das nicht mehr mit IPv6. Kann man da irgendwas noch machen ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Ports bei Ubuntu Server 17.10?

Muss man bei Ubuntu server Ports freigeben(im router), wenn man z.B eine webseite hosten will? ich hab gehört, dass sich der 80 port..... von selbst frei gibt? P.S ist ein v/root server!

...zur Frage

Warum muss ein Client keine Ports freigeben?

Hallo,

Warum muss ein Client der Informationen empfängt und sendet keine ports im Router weiterleiten aber der Server schon?

Beispiel: Terraria Server, die Mitspieler treten ohne weiteres bei aber der Server Host muss ports im Router weiterleiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?