Teamspeak 3 Server dauerhaft kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos gibt es EIGENTLICH nicht.

Du kannst aber einen Server selber hosten (über deinen Rechner) das ist dann im Prinzip "kostenlos"

Gruß 

daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rillato
25.04.2016, 18:51

Leider ist dieser aber nur Online, wenn mein Pc an ist. Ich nutze öfter auch mein Handy um auf Teamspeaks zu joinen.

0

Hallo,

du kannst einen Teamspeak Server auf deinem Rechner betreiben. Das ist die einzige "kostenlose" Variante.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmartinhi
27.08.2016, 09:53

FALSCH! Wenn jemand nen ts verschenkt. Also lieber vorher denken ;-)

0
Kommentar von xdmartinhi
30.08.2016, 08:23

Wer sagt das ich nur ne NPL habe? Mein anderer läuft via AAL

0
Kommentar von xdmartinhi
30.08.2016, 08:24

Und Teamspeak meinte via Ticket anfrage das jeder 32 slots auf einem nicht lizensierren server schenken darf

0

Was möchtest Du wissen?