TeamSpeak 3 Server auf VServer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vserver reicht da vollkommen. es ist auch eher wichtig wieviel traffic und bandbreite man hat anstatt ram. 1gb sollte da ausreichen

und managen kannstes ganz simple über tools und query! da braucht man nicht unbedingt ein webinterface.

Danke! Bei meinem Hoster (deinserverhost) steht: unlimited Traffic*

und bei dem Sternchen steht: * kein Filesharing erlaubt

Das heisst der Traffic würde schonmal reichen :3 Aber wie ist das gemeint mit kein Filesharing erlaubt? Heisst das man darf sich über den Server keine Dateien zuschicken oder öffentlich zum Download anbieten?

0
@Tzunami

da musst du den anbieter fragen ob das hoch und runterladen übers ts erlaubt ist. ts hat ja ne funktion um daten auszutauschen. das kann dir aber nur der provider sagen.

0

Die npl (=non profit lizens), die du bei mehr als 32 Slots brauchst, ist an einige Bedingungen gebunden. Du brauchst eine feste IP, eine daran gebundene Domain, sowie eine darauf laufende Webseite, die gänzlich ohne Spendenlink oder sonstigen Bezahlmöglichkeiten aufgebaut ist. Dann muss eine Email Adresse vorhanden sein, die auf dieser Domain läuft. Wenn du all das auch noch auf deinem Server bereitstellen kannst, dann kannst du 100 Slots bekommen. Das zehrt natürlich an deinen 1 GB, dennoch sollten 1GB für kleinere Projekte reichen (Minecraft 20 Slots ohne Plugins).

Ich mach nur 32 Slots da ich kein Bock hab so ne Lizenz zu beantragen :D Ich erweitere den Server auf 6 GB und tu dann noch dazu n Minecraft Server drauf.

0

Das reicht völlig und um mehr als 32 Slots zu haben brauchst du eine nonprofit Lizenz. Diese musst du erstmal beantragen um bis zu 250 Spots zu bekommen.

Ich mach dann halt nur 32 Slots - Is auch nich schlimm

0

Mit der NPL kann man bis zu 512 Slots haben und nicht 250 (;

0

vServer, reichen die Ressourcen für einen MC, TS und einen Webserver

Hallo, ich miete mir demnächst einen vServer(Linux) bei webtropia.com. Meine Frage ist, ob ich auf dem vServer einen Ts3 mit 100 Slots, einen minecraft Server mit 6 Slots und evtl einen Webserver, gleichzeitig laufen lassen kann?

LG Pascal.

Der vServer wird 2gb RAM und 2 cores haben.

...zur Frage

TS3 warum ist Psychokiller das Webinterface?

Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder ein TS3 server bei MCHOST24 gemietet und sehe da Psychokiller als Webinterface. Das ist ein richtiges Sc*eiß Programm... es gibt nichtmal die Möglichkeit BackUps hochzuladen.. bei Nitrado z.B. war das viel einfacher aber die benutzen den Schrott ja auch... Ich komm damit nicht klar und es gibt auch keine Hilfreichen Tutorials nichtmal von MCHOST selber, sehr schade..

:( LG

...zur Frage

Psychokiller Webinterface zweiten Server erstellen?

Hallo, erst einmal, ja ich besitze eine Non Profit Lizenz! Ich habe das Problem das mein Psychokiller Webinterface meine Non Profit Lizenz nicht erkennt und ich keine 2 Ts3 Server erstellen kann. Oder gibt es das nicht mehr das man mit einer Non Profit Lizenz bis zu 10 ts3 server erstellen kann LG Maxi

...zur Frage

Vserver reicht der ram? - Minecraft + Teamspeak

Hallo liebe Community, ein parr Freude und ich haben uns einen vserver gemietet mit 500 Gb Speichernplatz und 8 Gb Ram.

Auf diesem Windows Vserver möchten wir einen Teamspeakserver mit 50 Slots und einen Bukkitserver mit 50 Slots laufen lassen.

Wenn man bei bukkit 7 Gb nimmt damit er flüssig läuft (falls ihr sagt das reicht 1 User/100 mb + plugins) würde Teamspeak dann auch noch ohne Probleme laufen?

Mfg TobbiTech

ps: Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?