TeamSpeak 3 Server auf VServer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vserver reicht da vollkommen. es ist auch eher wichtig wieviel traffic und bandbreite man hat anstatt ram. 1gb sollte da ausreichen

und managen kannstes ganz simple über tools und query! da braucht man nicht unbedingt ein webinterface.

Danke! Bei meinem Hoster (deinserverhost) steht: unlimited Traffic*

und bei dem Sternchen steht: * kein Filesharing erlaubt

Das heisst der Traffic würde schonmal reichen :3 Aber wie ist das gemeint mit kein Filesharing erlaubt? Heisst das man darf sich über den Server keine Dateien zuschicken oder öffentlich zum Download anbieten?

0
@Tzunami

da musst du den anbieter fragen ob das hoch und runterladen übers ts erlaubt ist. ts hat ja ne funktion um daten auszutauschen. das kann dir aber nur der provider sagen.

0

Die npl (=non profit lizens), die du bei mehr als 32 Slots brauchst, ist an einige Bedingungen gebunden. Du brauchst eine feste IP, eine daran gebundene Domain, sowie eine darauf laufende Webseite, die gänzlich ohne Spendenlink oder sonstigen Bezahlmöglichkeiten aufgebaut ist. Dann muss eine Email Adresse vorhanden sein, die auf dieser Domain läuft. Wenn du all das auch noch auf deinem Server bereitstellen kannst, dann kannst du 100 Slots bekommen. Das zehrt natürlich an deinen 1 GB, dennoch sollten 1GB für kleinere Projekte reichen (Minecraft 20 Slots ohne Plugins).

Ich mach nur 32 Slots da ich kein Bock hab so ne Lizenz zu beantragen :D Ich erweitere den Server auf 6 GB und tu dann noch dazu n Minecraft Server drauf.

0

Das reicht völlig und um mehr als 32 Slots zu haben brauchst du eine nonprofit Lizenz. Diese musst du erstmal beantragen um bis zu 250 Spots zu bekommen.

Ich mach dann halt nur 32 Slots - Is auch nich schlimm

0

Mit der NPL kann man bis zu 512 Slots haben und nicht 250 (;

0

Was möchtest Du wissen?