Teamspeak 3 Server Admin Rechte verändert.... Hilfe....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sache hat sich geklärt, Hab einfach einen neuen TS gemacht...

Du must die über den Hoster einen "Schlüssel" erstellen lassen, den du dann auf deinem Server eingeben kannst um die Rechte wieder zu bekommen.

Kommentar von xXGrisux
22.02.2016, 22:16

Das habe ich bereits getan, dass ändert dennoch nichts an den Rechten in der ServerGruppe. Durch den Token bekomme ich die Gruppe Server Admin diese habe ich ja auch so

0
Kommentar von xdmartinhi
24.02.2016, 01:00

HAHAHA Boaa bist du witzig! Er hat Bei SERVERADMIN die RECHTE GEÄNDERT Also kann er nur per servver auery reparieren

0

Hol die einen neuen Token vom Hoster.

Kommentar von xXGrisux
22.02.2016, 22:15

Das habe ich bereits getan, dass ändert dennoch nichts an den Rechten in der ServerGruppe. Durch den Token bekomme ich die Gruppe Server Admin diese habe ich ja auch so

0
Kommentar von Retch
23.02.2016, 07:17

Di solltest dann Server query bekommen.

0

Wer istden dein Hoster?

Desweiteren ohne die Gruppe Admin Server Query die kann nur der hoster vergeben weilder das kennwort hat.

Also sag deinem Hoster er soll bittte die permission modify bei serveradmin reparieren

Kommentar von xXGrisux
23.02.2016, 14:34

Der Root Server steht bei mir ....

0
Kommentar von xdmartinhi
23.02.2016, 20:54

Dann machs per server query

0

Was möchtest Du wissen?