Teamspeak 3 Server Admin Rechte verändert.... Hilfe....?
Hallo zusammen,
Ich (unser Clan) hat nun einen eigenen Teamspeak 3 Server und ich habe einige Änderungen in den Server Gruppen vorgenommen.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich selbst als HÖCHSTE Admin Gruppe, welche eigentlich Vollzugriff haben sollte einige Rechte nicht mehr habe.
Möchte ich zum Beispiel eine neue Server Gruppe als Server Admin erstellen so sagt er mir: Unzureichende Permission Modify Power
und wenn ich diesen Fehler bei Server Gruppen im Filter eingebe so zeigt er mir
i_channel_needed_permission_modify_power
i_permission_modify_power
b_permission_modify_power_ignore
ausgegraut an... Wenn ich nun diese Werte verändern möchte, kommt wieder:
Unzureichende Permission Modify Power
Wäre super Antworten von Profis zu bekommen, denn Antworten wie installiere einen neuen Server brauche ich nicht...
Danke schonmal
Grisu
3 Antworten

Wer istden dein Hoster?
Desweiteren ohne die Gruppe Admin Server Query die kann nur der hoster vergeben weilder das kennwort hat.
Also sag deinem Hoster er soll bittte die permission modify bei serveradmin reparieren

Du must die über den Hoster einen "Schlüssel" erstellen lassen, den du dann auf deinem Server eingeben kannst um die Rechte wieder zu bekommen.

Das habe ich bereits getan, dass ändert dennoch nichts an den Rechten in der ServerGruppe. Durch den Token bekomme ich die Gruppe Server Admin diese habe ich ja auch so

HAHAHA Boaa bist du witzig! Er hat Bei SERVERADMIN die RECHTE GEÄNDERT Also kann er nur per servver auery reparieren

Hol die einen neuen Token vom Hoster.

Das habe ich bereits getan, dass ändert dennoch nichts an den Rechten in der ServerGruppe. Durch den Token bekomme ich die Gruppe Server Admin diese habe ich ja auch so