Teamspeak 3 Server | Sonderzeichen verbieten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

verwende dazu Banneinträge, interpretiert als regular expression bzw. Regulärer Ausdruck.

Damit kannst du festlegen, welche Zeichenfolgen in Nicknamen verwendet werden dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Ein temspeak  bot könnte dir helfen. Du könntest einen bei webshell.de kostenlos bekommen aber weniger Funktionen  oder dir deinen eigenen bot einrichten.