TeamSpeak 3 Probleme mit Links?

2 Antworten

Installier mal neu, in einem der neuen Patches wurde ein Sicherung für Links hinzugefügt. 

Ich habs neu Installiert nix passiert !

0

Bist du sicher, dass du die aktuelle Version (3.0.11.4) des Desktop Clients verwendest?

Ich habe Version 3.0.18.2 vom 22.10.15 ist das Aktuellste !

1
@CasperZzGaming

Ich habe noch nie von einem ähnlichen Fehler gehört. Hast du Modifikationen oder Ähnliches installiert bzw. bei der Neuinstallation ordnungsgemäß deinstalliert und gelöscht?

LG Marc

0

(Javascript) Text bei Klick auf Button in Zwischenablage kopieren?

Hallo, ich bastle mir gerade eine Seite zusammen und stehe nun vor einem Problem, wo selbst Google nicht helfen konnte, und zwar:

Wenn ich auf einen Button klicke, soll ein für den Leser unsichtbarer Text automatisch in die Zwischenablage kopiert werden.

Beispielsweise steht auf dem Button "2+2=" und wenn ich auf den Knopf klicke, ist automatisch die Ziffer "4" in der Zwischenablage.

Bin über jede Hilfe dankbar! :)

...zur Frage

Transparente Grafiken in Zwischenablage kopieren?

Wie kann ich ein transparentes PNG oder SVG in die Zwischenablage kopieren und es direkt in Photoshop einzufügen, ohne die Transparenz zu verlieren? Ich muss immer erst das Bild auf meinem Mac speichern und dann öffnen, sonst wird der Hintergrund weiß.

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

GuteFrage.net: Warum kann ich in meine Antworten keine Links mehr kopieren und veröffentlichen?

Seit einigen Tagen kann ich keine Links mehr veröffentlichen. Der Link, manchmal auch der ganze Absatz mit dem Link, wird einfach von der GF-Software gekappt. Ausgeschnitten. Weggelassen. Es bleibt mir dann nur, den Link ohne www. und http etc. einzufügen, was aber recht unpraktisch ist. Schließlich sind wir eine Klickibunti und keine Link-Kopier-Gesellschaft ;-)) - also hier in solchen Foren wie diesem, meine ich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte mir sagen, woran das liegt? (Ich weiß, dass ich nur einen Link pro Antwort oder Kommentar mit einbauen darf!)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie nutzt man ts (teamspeak)?

Wenn man über ts anrufen will muss man da irgend ein programm downloaden oder ist es eine website..? Wenn es ein download gibt bitte mit Link zum downloaddanke im voraus.

...zur Frage

Bestimmte Links mit bestimmten Browser öffnen aus einer E-Mail?

Hallo zusammen, wer kennt es nicht.... die eine Seite funktioniert nur mit dem IE, die andere nur mit Chrome usw...

Ich soll nun recherchieren, ob es möglich ist bestimmte Domains ( auch bei Klick in einer E-Mail ) diese URL (nehmen wir gibsnicht.de) unabhängig vom Standardbrowser aufzurufen. Z.B. Standardbrowser IE Klick auf Link in einer Mail > google.de > IE Klick auf Link in einer Mail > gibsnicht.de > Chrome

Funktioniert sowas? Kenne nur die Möglichkeit quasi via Shortcut eine URL mit einem bestimmten Browser aufzurufen. OS: Win7 Pro x86

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?