Teamspeak 3 permission hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du verfügst offensichtlich nicht über einen ausreichenden Wert des Rechts "i_permission_modify_power". Bitte gib uns mehr Informationen zur aktuellen Konfiguration deiner Berechtigungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
18.02.2016, 07:39

Es ist die Standart Konfiguration der Server gruppe : Server Admin

0

Weil du als Serveradmin eine permission modify power von 75 hast. Das heist Du kannst rechte wie bann kick join power nur auf 75 stellen weil allees über 75 Query Wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
17.02.2016, 16:16

Wie kann ich die Query rechte bekommen? Bin bei 4netplayers

0
Kommentar von tsSupport
17.02.2016, 22:21

Das ist leider falsch.

Der Abgleich mit dem für das Recht gesetzten Wert erfolgt nur bei "modify"-Berechtigungen. Diese sind an der Bezeichnung selbst zu erkennen.

Für Berechtigungen wie z.B. "i_client_kick_from_server_power" oder "i_client_ban_power" erfolgt also kein Abgleich mit dem Wert des Rechts. Hier wird, wie bei jeder Änderung einer Berechtigung, lediglich der Wert des Rechts "i_needed_modify_power_client_kick_from_server_power" bzw. "i_needed_modify_power_client_ban_power" mit dem dir zugewiesenen Wert des Rechts "i_permission_modify_power" und (für Gruppen Berechtigungen) der Wert des Rechts "i_group_needed_modify_power" mit dem dir zugewiesenen Wert des Rechts "i_group_modify_power" verglichen.

Mit globalen (Query-)Berechtigungen hat das nichts zu tun.

0

Falls du einen spacer hast musst du bei dem einstellen, das die rechte in dem Channelbaum nicht übernommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
17.02.2016, 11:30

Ja, ist ein [cspacer] Channel. Könntest du genauer sagen wie das funktioniert das mit dem Channelbaum.

0
Kommentar von xRobsnx
17.02.2016, 11:39

Ja ist es. Also du gehst in die Optionen von dem spacer und bei erweiterten rechten dürfte dann "im Channelbaum übernehmen" stehen.

0

Was möchtest Du wissen?