TeamSpeak 3 Non-Profit-Lizenz - Welche Voraussetzungen der Webseite 2016?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es darf keine Werbung / Spendebutton auf deiner Website sein !

2 / 3. Forum , Blog ist die beste Lösung. Die Leute von Teamspeak wollen sehen das sich etwas auf deiner Seite tut. Eine schreibfaule Community ist nicht sonderlich gut dafür. 10-20 Beiträge pro Tag sollte reichen ( denke ich, war bei mir vor 3 jahren genauso)

4. Die Lizenz wird automatisch verlängert solange der Server läuft

mfg

(besitze selber eine NPL mit 10 instanzen)

Instanzen? Oder meinst du virtuelle Server?

Die maximale Anzahl an virtuellen Servern pro Instanz wurde bei den neuen Lizensen auf 2 oder 3 (bin mir gerade nicht sicher) reduziert.

1
@Malemeister

ja meine virtuelle server. mein fehler... mit den alten gingen 10 und mit den neuen 2

0

Hallo,

Lizensbedingungen durchlesen. Da steht alles was du wissen musst!

Grüße

Was möchtest Du wissen?