Teamspeak 3 MusikBot mit Titelanzeige - geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Musikbot bei Nitrado.net z.B. gebucht hast, ist dieses möglich und du hast dazu ein ausgebautes Webinterface mit vielen weiteren Features.

Hallo,

wie hast du einen Musikbot erstellt?

Wenn du den von einem Anbieter hast, wird dies nicht möglich sein.

Wenn du ihn allerdings selbst Programmiert hast, könnte man da was machen. Allerdings ist dies etwas komplizierter und erfordert gewisse Kenntnisse.

Wir können uns gerne mal auf unserem Teamspeak unterhalten: support.bodyspray.eu

Mein Name: Florian M.

Gruß

Also er läuft momentan noch auf meinem PC.

Ich hab mir mit Virtual Audio Cable einen virtuellen Audio Ausgang gemacht den ich beim musikplayer (Winamp) als Ausgang und beim TS mit einer 2. Identität als Mikrofon Eingang benutze.

Also bin ich quasi immer mit 2 Tabs auf Server. Einmal mein ganz normaler user und einmal der Musik bot. Leider muss mein PC immer an sein, deswegen wurde ich vielleicht auf neun raspberry pi den Musikbot laufen lassen, aber weiß noch nicht genau. Wurde mir reichen, wenn das mit der Titelanzeige auf Windows laufen würde.

0
@Zappelhase

Achso, du hast einfach eine Soundkarte simuliert.

Dann wird es allerdings nicht möglich sein, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?