Teamspeak 3 Mikrofon hängt beim reden

2 Antworten

Welchen Anschluss hat denn dein Mikro? Und benutzt du einen Laptop?

Hallo MeteBoy,

andere Voicechat Programme wie Skype sind nicht betroffen?

Hast du Teamseak von der offiziellen Seite runtergeladen?

Gruß, Marc

Teamspeak 3 Mikrofon Problem?

Ich habe seit neustem das Problem das mein Mirko in TS3 nur funktioniert wenn ich z.b in Skype jmd. anrufe...! Ich habe auch das richtige Mikro in den ts Einstellungen ausgewählt aber es geht trotzdem nicht! Was tun?

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

Danke :)

...zur Frage

Blue Snowball und Teamspeak?

Hi, habe mir ein Blue Snowball ICE USB Mikrofon zugelegt. Habe es in Audacity und Fl Studio 12 getestet. Da hör ich mich bei der Mikrovorschau und bei der Aufnahme. Wollte jetzt mit dem Mikro auf Teamspeak aber als ich das Mikro testen wollte hörte ich mich nicht selber. Die Anzeige hat aber gezeigt das es das Mikrofon erkennt (Blaues leuchten beim Sprechen) Hilfe!

...zur Frage

Sound vom PC an Mikrofon weiterleiten?

Guten Abend! Mein Kumpel und ich wollen heute mal ein paar Kinder auf Teamspeak "trollen". Wir haben uns so ein Soundpack von einem Kind heruntergeladen wo es viele Sprüche mit Kinderstimme gibt xD. Können wir die irgendwie ans Mikrofon wieterleiten? Oder in den Teamspeak Einstellungen ändern, dass der Sound nicht vom Mikro kommt sondern vom PC? Wir wollen die Sprüche aber nicht von den Lautsprechern abspielen lassen damit sie dann am Mikro ankommen! Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch und hoffe ihr habt meien Frage verstanden.

...zur Frage

kann man bei Teamspeak die Reichweite des Mikrofons erhöhen oder zwischen Mikrofon und Headset umstellen?

Ich habe ein Problem das rauschen ist Mega stark in TeamSpeak ( bei Skype nicht aber das Braucht zu viel Leistung ) dann habe ich die Sprachaktivierung aktiviert und denn Balken nach oben gestellt so das es grad so gut wie weg ist meistens. Aber wenn ich Rede sind meine Wörter immer so abgehackt, weil ich zu weit vom Mikrofon weg bin ( so ellenbogenlänge weit weg) wie würde Teamspeak es als headset Mikrofon erkennen. Ich habe es aber vornen am PC im Mikrofon anschluss drinnen nicht im Headset anschluss. Dazu auch noch sollte ich es lieber hinten rein machen ? ist der Mikrofon anschluss hinten besser wie vornen? Oder kann man Irgentwo headset und Standmikrofon einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?