Teamspeak 3 metallischer Piepton - weiß jemand eine Lösung oder woran das liegen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

vermutlich handelt es sich um einen akustischen Hinweis, wenn das Mikrofon gemutet ist während du versuchst zu sprechen.

Diesen kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" deaktivieren.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiklasW 27.01.2016, 18:16

Danke für die Antwort aber nein so leicht ist es leider nicht. Wenn is dieser Hinweis wäre würde ein pip ton mit abstand kommen es ist aber ein konstanter ton 

0
tsSupport 27.01.2016, 18:21
@NiklasW

Unwahrscheinlich, dass das was mit Teamspeak zu tun hat.

0
NiklasW 27.01.2016, 18:27
@tsSupport

Aber kommischerweiße kommt dies nur im TS Vor Skype oder sonstige Programme haben diesen fehler nicht :/

0
tsSupport 27.01.2016, 18:29
@NiklasW

Hast du versucht, den Client neu zu installieren oder als Administrator auszuführen?

0
NiklasW 27.01.2016, 18:29
@tsSupport

Habe auch schon andere Fälle gefunden die das Selbe Problem oder Fehler mit TS hatten wo aber leider keine Antwort oder Lösung war neu installiert hatte ich TS so meinen Sound Driver schon

0
tsSupport 27.01.2016, 18:30
@NiklasW

Ich fürchte, ich kann dir dann auch nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?