Teamspeak 3 Lizenz Benachrichtung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn dein "Anbieter" dein Produkt tatsächlich ohne entsprechende Lizenz betreibt, ist dies zunächst illegal.

Wie du dafür belangt werden kannst, kann ich dir nicht genau sagen. Ich rate dir aber in jedem Fall davon ab, diesen "Anbieter" weiter zu
nutzen, sollte der Verdacht nicht klar wiederlegt werden können oder sich
sogar bestätigen!

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
05.07.2016, 18:54

Also macht man sich als Konsument auch strafbar ?

0
Kommentar von FreakyTag
05.07.2016, 21:16

Hier hast du geschrieben , also so habe ich es interpretiert, dass sich sowohl Betreiber als auch Verbraucher strafbar machen. In der anderen frage hast du geschrieben dass sich nur Betreiber strafbar macht

0
Kommentar von FreakyTag
06.07.2016, 15:02

Du hast geschrieben: "Strafbar macht sich zunächst der Anbieter. Du hast aber auch keinen Vorteil, einen Teamspeak Server von einem unseriösen Server Anbieter zu mieten" , wer macht sich jetzt strafbar?

0

Was möchtest Du wissen?