Teamspeak 3 "Live" Anzeige Avatar?

2 Antworten

Diese Funktion kannst du in den Einstellungen des Bots aktivieren.

Man muss den Avatar einfach alle paar Minuten ändern.

~Kevin

Ts3 avatar am handy?

Also ich hab das ts3 am handy (samsung galaxy j5 2017) die app ist super......aber wie kann ich mir ein profilbild/avatar setzen? Am pc weis ich wie das geht aber leider nicht fürs handy😣

...zur Frage

Wenn ich rede wird der Musikbot leiser(Teamspeak 3)?

Immer wenn ich rede wird der Bot leiser aber die anderen hören es nicht.

...zur Frage

Kostenloser TeamSpeak Musikbot?

Kennt jemand vielleicht irgendeine Website die sowas Anbietet? Ich kann mir zwar einen Bot auf meinem PC installieren, möchte aber einen der 24/7 Online ist. Und Geld ausgeben möchte ich auch ungerne..

...zur Frage

Teamspeak Music Bot kaufen

Hey Leute ich möchte mir einen Musikbot für meinen Teamspeak kaufen. Man kann einen Musikbot für 5 oder für 25 GB kaufen. Lohnt sich der 25GB oder reicht der 5GB Bot ? danke :3

...zur Frage

Teamspeak 3 Mikrofon bei Musikbot gemutet?

Hey,

Ich habe mir einen Musikbot für Teamspeak 3 installiert. Funktioniert alles gut, bis auf dass mein normaler "Ts-Account" also meine normale Identität gemutet wird sobald ich mit dem Musikbot auf den selben Server joine. Habe auch schon in den Einstellungen alles mögliche ausprobiert, aber ohne Erfolg. Wenn ich normal auf einen Server gehe funktioniert alles. Nur eben wie gesagt nicht wenn ich mit dem Bot joine.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Wieso kann mein Musikbot auf dem TeamSpeak nicht schreiben?

Ich habe einen Musikbot. Der spielt I Love Radio. Habe ihm den Rang Musik Bot gegeben und bei kann Texte in Channel schreiben im erweiterten Rechte System aktiviert. Aber dennoch kommt nichts. Habe den selben auf einem anderen kleinen TS und da klappt es. Was fehlt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?