Teamspeak 3 laut reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

unter "Extras", "Optionen" und "Aufnahme" kannst du den Pegel für die Sprachaktivierung festlegen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du in den Einstellungen unter Audio/Sprachaktivierung einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du die Empfindlichkeit richtig Einstellen

Optionen > Aufnahme > Sprachaktivierung > Test starten

dort drehst du den Regler so weit nach links, dass der Pegel beim Reden darüber geht, bei leisen Störgeräuschen jedoch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau ich stimme allen hier zu,was das angeht vor allem kannst du auch dein Mikrofon allgemein bei deinen Aufnahme Geräten lauter einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Einstellungen dann auf Aufnahme. Da ist ein Regler mit einem Test. Diesen muss er starten und dann den richtigen Aktivierungspegel zu finden. Wenn er zu niedrig wäre, würde man rauschen und Hintergrundsgeräusche hören; das würde auch stören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen - Aufnahme - Pegel ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikrofonempfindlichkeit höher drehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?