Teamspeak 3 Laggs - wie kann ich diese beheben?

2 Antworten

Nach ständigen Java und Minecraft Updates packt es deine Hardware nicht mehr. Ohne neue Hardware zu kaufen würde ich sagen versuch Linux. Aber ich glaube nicht das dich das weiterbringen wird.

Wie schnell ist denn deine Internet Leitung ?

Hab ne 16K Leitung. Aber das kann ja damit nichts zu tun haben, davor ging es ja seit über einem Jahr gut. Ansonsten ist meine Leitung ansich auch nicht schlecht.

0
@Br4uchNeAntwort
  1. Teste andere Server
  2. Versuche auf cmd "ping 8.8.8.8"
  3. Evtl. Hoster, oder SA kontaktieren
  4. Kabel, statt WLAN
  5. Router neu starten

Teamspeak mal neu installiert? Treten die Lags generell nur auf einen Server auf, oder bei allen? Probier das mal aus. Wie hoch ist den der Minecraft-Server ausgelastet, also Ping? Tritt das bei allen Spielen auf, oder ausschließlich nur bei MC?

0
@Pream

Was meinst du mit cmd "ping 8.8.8.8"?

Teamspeak hab ich schon neu installiert, hat nichts gebracht. Die Laggs sind auf mehreren TS-Servern, auf dem einen mehr, auf dem anderen weniger. In MC habe ich immer einen Ping zwischen 10-12. Allerdings habe ich diesen Ping erst genau seit dem Zeitpunkt an dem das mit den TS-Laggs begonnen hat. Davor lag mein Ping so zwischen 18-22. Könnte das was damit zu tun haben? 
Spiele keine anderen Spiele am PC, daher kann ich dazu nichts sagen.

0
@Br4uchNeAntwort

Du gibts bei Windows "Ausführen, dann CMD" dann kommt eine Konsole. In dieser kannst du deinen Ping testen. 

Hast du mal probiert, alle Programme zu schließen die nicht benötigt werden inkl. VirusProgramm. Damit kannst du evtl. schon viel ausschließen.

0
@Pream

Also wenn ich auf CMD gehe öffnet sich ein dunkles Fenster indem meine Microsoft Version steht und indem mein User Name steht. Von Ping nichts zu sehen.

Meinst du mit schließen deinstallieren oder einfach nur schließen? Also habe meistens wenn ich zocke lediglich Minecraft und TS geöffnet also kann es daran eigentlich nicht liegen.

0
@Br4uchNeAntwort

Ok, du scheinst es nicht mit CMD zu verstehen. Egal. Ja ich meine einfach die Programme schließen, auf keinen Fall deinstallieren. 

0

Ruckeln im Teamspeak, jedoch nicht in Spielen etc?

Hey Leute ich habe ein Problem, Also, eine Person in mein Teamspeak, laggt bei mir gar nicht. Alle anderen laggen nicht sehr stark, das man sie nicht mehr Verstehen kann, haben jedoch alle immer verzehrte Stimme wie ein Roboter. Ich habe keine high Ping, ich lagge nicht im Teamspeak und die auf dem Teamspeak auch nicht. Niemand hat das Problem, bis auf mich! Router Restart und einloggen im Router und zurücksetzten, hat alles nicht funktioniert (Ts neu runterladen ebenfalls nicht). Das ist schon seit 2 Tagen so.Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir Helfen. Lg Steven

...zur Frage

Rainbow Six Siege Teamspeak Problem?

Hallo Zusammen,

Ich spiele sehr viele Spiele wie Garry's Mod, Rocket League und GTA V mit meinen freunden und kommuniziere dabei mit ihnen über Discord oder Teamspeak. Problem ist wenn ich Rainbow Six Siege Spiele dass mein Ping im Discord oder ts so hich ist dass ich die ganze Zeit Disconnecte und und wieder reconnecte obwohl ich ziemlich gutes Internet habe.

Wichtig es ist nur bei Rainbow Six Siege so bei anderen Spielen funktioniert es

...zur Frage

Hoher ping nur bei Teamspeak 3?

Hey,

wie beschrieben habe ich einen Hohen Ping nur in Teamspeak 3, Der Ping liegt bei 113 und hat eine Verbindungsqualität von 74%. Es ist seit ner stunde da ohne gründe. Mein aktueller nomaler Ping beträgt 5ms und habe eine Downloadrate von 90 mb/s also warum zum henker habe ich eine 113 ping beim ts ? ich habe eine 100k Leitung

...zur Frage

Warum laggt Sinusbot ganz plötzlich, obwohl der vServer auf dem er läuft stabil läuft und keine Internetprobleme hat?

Sinusbot laggt plötzlich, jedoch läuft der TeamSpeak3-Server auf dem er läuft stabil. Der Bot hat auch keinen hohen Ping o.ä...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?