Teamspeak 3 Kein Sound (neues Headset)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du auch sicher das du TS im Lautstärkemixer runtergedreht/stumm geschaltet hast ? :D Ist es auch nur im TS? Wenn ja dann geh auf Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe -> Wiedergabegerät, da wählst du dann dein Headset aus, es könnte nämlich sein das du deine Boxen oder so auf Standard gesetzt hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lskandeR
08.11.2016, 18:29

Im Lautstärkmixer wird mir der Ts garnicht angezeigt ^^

0

Hast du es als standard wiedergabegerät? Wenn nein musst du es als Standard einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lskandeR
08.11.2016, 18:27

Ja ist ja nur am Ts3 Youtube und alles geht 

0

Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lskandeR
08.11.2016, 18:11

Ja sind sie schon :) Ich kann sehen das ich spreche und das andere auch sprechen aber ich höre die anderen überhaupt nicht genau so wie den ganzen TS 

0

Was möchtest Du wissen?