Teamspeak 3 Joinpower funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

wahrscheinlich ist bei den entsprechenden Server Gruppen das Recht b_client_skip_channelgroup_permissions aktiviert. Lösche das Recht und dann geht es wie gewollt.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Danke, hat geholfen

1

Kannst ja Mal IP dalassen... Könnte dann einen System- und MusikBot sponsoren...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Hobby-Speziallist