TeamSpeak 3 insufficient permission modify power

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Onlysimple,

Kontolliere als erstes deine "client permission modify power" und die "needed clinet permission modify power" der anderen Gruppen. Deine Power muss höher, oder mindestens gleich hoch sein, wie die benötigte Power der Gruppen, die du bearbeiten willst.

Außerdem brauchst du bei dem Recht ein "Vergaberecht" (rechte Spalte).

Hier noch ein paar Infos zum Rechtesystem:

http://www.ts-coach.com/blog/das-teamspeak-rechtesystem/

mfg Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onlysimple 25.06.2014, 18:27

Ich hab jetzt die "Client Permission Modify Power" und "Benötigte Client Permission Modify Power" der Gruppe bei der ich die rechte verändern will auf 73 gesetzt. Die Admin Gruppe hat beides davon auf 75, also könnte ich doch normalerweise jetzt alle rechte an der Gruppe verändern. Aber es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung...

0
ProjectFOX 27.10.2015, 13:55
@Onlysimple

setz die doch einfach auf 70 oder 60 mach aber bitte nicht den selben Fehler wie ich die permission modify power des Admins nicht auf 70 setzten die bekommst du nicht mehr hoch :(

0

Was möchtest Du wissen?