Teamspeak 3 Hosting?

1 Antwort

Kommt drauf an was du suchst??

Sry, aber das stimmt im Titel. (Teamspeak)

0

Nitrado oder lieber Zap-Hosting?

Welchen Hoster findet ihr besser bzw. welchn nutzt ihr?

...zur Frage

C# Zeile aus Browser auslesen?

Guten Tag,

Für mein Programm sollte man etwas kaufen können, dazu verwende ich den Living-Bots (mein Hoster) Shop.

Um ein Programm nachschauen zu lassen, gibt es eine Seite von Living-Bots, wo man alle Spenden anschauen kann:

https://living-bots.net/api/v1/donations?token=$2y$10$auao/Tgy9Jov5jQUrdvgc.HjwMeI5vBn1zxopD/Y1JncRZcyrW9cy

Wie kann ich mein Programm nun auslesen lassen, ob der Benutzer dort eingezahlt hat? Also am besten die Zeile suchen, bei der die Referenz steht, welche der Benutzer bekommen hat und dann den Betrag dort auslesen?

...zur Frage

Cod durch bots besser werden?

Kann man durch bots bei cod besser werden? Spiele auf Veteran und kann zurzeit nicht online spielen. Wollte deshalb wissen, ob man sich dabei verbessert.

...zur Frage

frankfurt-hosting.com mindestalter/alternativen kein zap-hosting!

Was ist das mindestalter von den Minecraft Gameserver bei frankfurt-hosting.com und wie kann man da bezahlen (hab bei google nichts gefunden und die agb's überflogen) und hat einer erfahrungen mit frankfurt-hosting bzw kennt ihr eine alternative (kein zap-hosting)?

...zur Frage

Minecraft Server Zap-Hosting? [Eigene IP und Updaten?]

Hallo.

Ich wollte Fragen wenn man bei Zap-Hosting ein Minecraft Server mietet. Kann man sich ne eigene IP aussuchen. Und den Server in die neuste Version Updaten ?

...zur Frage

Was braucht man für einen hosting-Service?

Hallo,

ich frage mich jetzt schon seit längerem, ob es theoretisch möglich wäre einen eigenen hosting-Service anzubieten. Ich habe es gar nicht vor aber ich frage mich was die hosting-Services haben was man nicht auch zuhause haben könnte.

Natürlich geht es um große Server und So, aber auch so einer könnten theoretisch bei einem zuhause stehen.

Also... Was bräuchte man für einen hosting-Service?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?