Teamspeak 3 Hilfe, kann mir jemand bei der Rechteverteilung helfen?

2 Antworten

Es ist immer einfacher und effizienter, sich dabei auf dem Teamspeak Server zu treffen und sich selbst ein Bild des Rechtesystems machen zu können. Solltest du (oder andere Forenmitglieder) Fragen haben oder Hilfe benötigen kannst du mich gerne privat anschreiben.

LG Marc

Alles fit habe das rechtesystem in den letzten tagen verstanden und alles läuft super! :)

0

Alles fit habe das rechtesystem in den letzten tagen verstanden und alles läuft super! :)

1

Was willst du denn wissen? Du kannst Channelrechte vergeben und Serverrechte, bei Serverrechte kann er das gleiche wie du als "Eigentümer"

Ich habe den Server Admin der kann alles, dann habe ich noch einen admin der alles das übernimmt was ich nicht machen kann (wenn ich weg bin) quasi neue gruppen verteilen, dies habe ich auch mit glück hinbekommen nur ich kann dieser kann dem Server Admin die rechte wegnehmen.

Meine Gruppen:

Server Admin 75 Admin 50 Member 20 Freund 10 Gast 0

Gruß Daniel

0
@Bl4CkGuuN

ehm was?
Du kannst alles! als ServerAdmin - Der Rank Admin sollte nicht das machen können was du kannst, er sollte zb nur channel erstellen/kicken/bannen können . aber keine gruppen vergabe...gruppen vergabe ist ein anderes thema

0
@Bl4CkGuuN

Ach momment mal!
Der "Admin" Kann dem Serveradmin die rechte entziehen???

0
@panama98

Naja ich habe anscheinend irgendwas verhauen :D

Der Admin soll den Gästen Freund und Member verteilen sowie entnehmen können. Sowie 2 andere Gruppen, Nur der Admin kann komischerweise dem ServerAdmin die gruppen auch vergeben sowie entfernen, was muss ich da ändern?

0
@panama98

nein der Admin kann dem Serveradmin andere gruppen geben und entnehmen

0
@Bl4CkGuuN

könnt ich evtl mir mal es ansehen? bei dir... gf.net ist so umständlich^^

0

Du brauchst keine Angst haben, dass dir wer den Server abnimmt, es bleibt immer noch Notfalls die Website, soviel dazu. Du kannst es einstellen, kann leider gerade nicht schauen, notfalls schreib ich dir morgen nochmal.

0
@Wilma94

Achwas ich habe keine angst, habe ja noch gar keinen Admin ^^ ich möchte die gruppen nur jetzt schonmal fertig haben damit ich mich morgen entspannen kann :P

0

@Panama und es ist nicht schlimm ;) vergiss die Website nicht, wo nur der Eigentümer die Daten haben sollte, da kann man notfalls alles zurücksetzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?