Teamspeak 3 eine fremde Person wird als freund angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du tatsächlich keinen Benutzer als Freund markiert hast, wird dies ein Bug sein.

Wenn du Bentzer als Freunde markiert hast, könnte dies einer dieser Benutzer mit einem anderen Benutzernamen sein.

LG

Kann sein, dass es ein Bug ist. TeamSpeak hat mich automatisch zu jener Zeit gemutet, ohne dass ich einen Finger krümmte oder gar es wollte. Das du gehackt wurdest ist wohl eher unwahrscheinlich, weswegen ich These Nummer eins plausibler finde.

Hast du schon diejenige Person darauf angesprochen und gefragt?

Kommentar von Florentk
07.07.2016, 20:09

Ja ich habe ihn zu mir gemovt und gefragt wer er ist und ob ich ihn kenne aber nichts ich habe ihn noch nie in meinem leben gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?