TeamSpeak 3 Download sicher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ganz Klar.
Teamspeak ist vollkommen sicher.

Ich benutze es seit Jahren und habe auch eigene Server.
(Wenn ihr einen braucht, sagt bescheid, könnt gern zu uns kommen ;) kostenlos, selbstverständlich)

Jedenfalls solltest du aber beim Download gucken ob da was mit erweiterten einstellungen steht oder express (nicht nehmen, sollte es dort stehen) 

Mache einfach alles weg, was du nicht haben willst (wie gesagt, sollte es dort sein) dann hast du ein Super programm und das Kostenfrei

MfG
Thunderking2089

PS: das von der Sicherheit gilt nur 

http://www.teamspeak.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFerrari
24.05.2016, 21:19

Hat alles geklappt! Danke.

0

Hol es von der offiziellen Website, dann bist du auf der sicheren Seite:
http://www.teamspeak.de/

TS³ ist grundsätzlich nicht schädlich.
Hacker könnten aber Viren als TS³ ausgeben/tarnen und irgendwo zum Download zur Verfügung stellen.

Deswegen am besten immer von der offiziellen Seite downloaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es von der offiziellen Seite runterlädst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wähle einen offiziellen Downloadlink auf der Seite http://teamspeak.com/downloads

Teamspeak an sich ist eine sichere Software.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Chrome kannst du oben über die Sicherheitszertifikatr fast alles erkennen und sonst halt von der offiziellen Seite oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals von Softonic wenn du dir dort ein programm holst bekommst du noch mal gefühlt 20 zusatzprogramme dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Download ist sicher ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die sichere Seite: http://teamspeak.com/

Da bekommst du keine Viren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?