Teamspeak 3 Client Rechte Add und Remove power?

1 Antwort

Hallo,

die Vergabe von Server Gruppen wird durch das Recht "i_group_member_add_power" und "i_group_needed_member_add_power" geregelt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG

Ich habe nun die Rechte so bei mir eingetragen wie bei der Servergruppe (siehe Bildlink) Aber es klappt immer noch nicht das ich mir die Servergruppe geben kann.

http://www.directupload.net/file/d/4305/vynrevux_png.htm

0
@UnRunDeath

Mit dieser Konfiguration solltest du alle Gruppen mit dem Wert "75" oder weniger des Rechts "i_group_needed_member_add_power" vergeben können.

Mit einem Rechtsklick auf deinen Nicknamen, "Rechte" und "Rechte Übersicht" kannst du deine Berechtigungen einsehen.

Überprüfe ob deine Rechte z.B. durch eine Channel Gruppe eingeschränkt werden.

Alternativ helfe ich dir gerne privat auf deinem Server weiter.

LG

0

Teamspeak - Leute haben überall Channel Admin!?

Heyho Leute,

hab grad jemanden als Channel Gruppe "Channel Admin" in einem bestimmten Channel gegeben, wenn er dann aber in einen anderen Channel geht hat er immernoch Channel Admin Rechte, und wollte fragen ob jemand weiß wie man dass einstellen kann dass er nur in diesem bestimmten Channel Admin Rechte hat.

VG

...zur Frage

Unzureichende Permission Modify Power?

Ich möchte als Admin die "i_client_max_channel_subscriptions" einstellen kann es aber bei mir selber nicht machen es kommt dann immer "Unzureichende Permission Modify Power" Was kann ich machen damit ich alle rechte auf dem Teamspeak habe und alles machen kann nicht das immer Unzureichende Permission Modify Power kommt.

...zur Frage

Teamspeak - Admin kann nicht angeschrieben/angestupst werden

Habe mir einen ts channel gemietet und mich kann man nicht anschreiben bzw. anstupsen. Habe schon unter rechte (fortgeschrittenes rechtesystem) auf client - Grundlagen - Benötigt power um eine textnachricht zu senden. Aber wenn ich versuche dort den wert auf 0 zu setzen kommt immer "insufficient client permissions (gescheitert an igroupmodify_power)"

Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

Teamspeak server rechte Gruppen die keine Group add oder remove power haben können einfach rechte wegnehmen?

Ich frage mich warum die rechte adden könnten bzw removen können

...zur Frage

Ts3 client rechte bearbeiten, speziellen client bannen können?

Ich möchte gerne einstellen das einer meiner Kumpeln nen anderen speziellen client bannen kann der admin ist ohne das er nen anderen admin bannen kan. Sprich nur den "Client".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?