Teamspeak 3 Client Rechte Add und Remove power?

1 Antwort

Hallo,

die Vergabe von Server Gruppen wird durch das Recht "i_group_member_add_power" und "i_group_needed_member_add_power" geregelt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG

22

Ich habe nun die Rechte so bei mir eingetragen wie bei der Servergruppe (siehe Bildlink) Aber es klappt immer noch nicht das ich mir die Servergruppe geben kann.

http://www.directupload.net/file/d/4305/vynrevux_png.htm

0
35
@UnRunDeath

Mit dieser Konfiguration solltest du alle Gruppen mit dem Wert "75" oder weniger des Rechts "i_group_needed_member_add_power" vergeben können.

Mit einem Rechtsklick auf deinen Nicknamen, "Rechte" und "Rechte Übersicht" kannst du deine Berechtigungen einsehen.

Überprüfe ob deine Rechte z.B. durch eine Channel Gruppe eingeschränkt werden.

Alternativ helfe ich dir gerne privat auf deinem Server weiter.

LG

0

Was möchtest Du wissen?