Teamspeak 3 Chat Sperren

1 Antwort

Ignorier es, haste vergessen^^

Naja, dann nehm ihnen folgende Rechte, dann bleibt der Chat leer:

Im TS-Client erstmal fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren (Einstellungen-Optionen-Anwendung).

Dann gehste auf Rechte Servergruppen. Da wählste halt dann die Gruppe was ruhig sein soll, und dann ->Channel-Grundlagen

Interessant dürften dann die Rechte sein:

• Power um eine Private Textnachricht zu senden
  • Textnachricht an den Server senden
  • Textnachricht an den Channel senden

Teamspeak 3 Group Modify Power Rechte weggenommen

Hallo, ich habe vor kurzem eine eigene TeamSpeak Server erstellt, da habe ich meine Rechte eingestellt und habe ausversehen bei ServerQuery - Group Modify den Wert zu 88 bearbeitet, obwohl es 100 gegeben ist, ich bitte euch um Hilfe. Ich möchte es Rückgängig machen.

Danke im Vorraus für die Antworten. MfG

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

TS3- für einige Servergruppen den Server Chats "unsichtbar machen"?

Ich möchte das auf meinem TS3-Server ein paar Servergruppen den Server Chat nich lesen können... geht das kann man da irgendwelche Rechte wegnehmen?

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

TeamSpeak 3 Clantag?

Servus Leute, Hab da mal ne Frage zu meinem TeamSpeak 3 Server.

Und zwar habe ich ein Clan (DeltaSquad) Und meine Members wollte ich ein Clantag machen auf TeamSpeak 3, aber wie ? Ich habe das bei vielen TeamSpeak 3 Servern gesehn z.B (DS)Musternamen .. Würde mich sehr freuen auf Antworten :)

...zur Frage

Teamspeak server rechte Gruppen die keine Group add oder remove power haben können einfach rechte wegnehmen?

Ich frage mich warum die rechte adden könnten bzw removen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?