TeamSpeak 3 Autokick/Auto channelgroup Zuweisung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue immer mal wieder durch bekannte Client Plugins durch aber sowas habe ich noch nicht gesehen

Bedenke aber auch, dass u.a die Nutzung solch eines Plugins auf dem betreffenden TeamSpeak Server untersagt ist. Lies dir die Regeln durch und frage am Besten den dortigen Support

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickler - Discord Verified Bot Developer

Hi! Danke für die hilfe ein Typ auf dem TS hat mir den Namen gesagt es heißt UserManager

0

Hey,

so ein Client Plugin existiert leider nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hi! Dass stimmt nicht ich habe mich nochmal informiert und das Plugin heißt UserManager (hat mir einer auf dem TS gesagt)

0

Was möchtest Du wissen?