Teamspeak 3 auf Mobil-Geräten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wie du sicherlich weißt gibt es für Handy (Android) die app Teamspeak 3.

Server erstellen kannst du gar nicht des sei den du bist ein Mitarbeiter oder Chef von teamspeak :D 

Sonst kannst du eigentlich nur Server "mieten" z.b bei nitrado.net

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung  (komm einfach mal auf den ts server : instafails.voiceserver.me ,  auf diesen habe ich derzeit 3 Ts-Techniker ) 

LG Mark 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattenbraut09
21.11.2015, 18:45

Ja tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich mieten xD und vielen dank! :3

0

Also für Handys kenne ich keine Server Software. Am besten Teamspeak mieten und dann darauf verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?