Teamspeak 3 auf Debian 8 installieren?

3 Antworten

Da stimmt der name oder der pfad zur .tar datei nicht. Hast du teamspeak überhaupt runtergeladen? Wenn ja dann mach mal ein `ls` und anschliessend `tar -xjvf teamsp` und dücke zuerst auf die Tab Taste zur Autovervollständigung und dann auf Enter.

jap, eamspeak ist installiert. aber wenn ich das dann entpacken will, geht es nicht

0

ich hab doch oben geschrieben was du tun sollst..

0

ja, es ging aber nicht...

0

'apt-get install bzip2' und es geht :)

Danke =)

0

TeamSpeak 3 Server bei Nitrado Neuinstallieren?

Hallo

ich habe mir bei Nitrado einen TeamSpeak 3 Server gemietet. Nun steht da, das ich ihn neuinstallieren kann. Was bedeutet das? Ändert sich dann die IP oder was?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Linux tar.gz2 Datei?

Hallo, ich habe momentan ein problem mit Linux. Und zwar will ich eine tar.gz2 Datei entpacken, jedoch gibt es immer eine fehlermeldung:" tar xfvz teamspeak3-server_linux_amd64-3.0.13.6.tar.bz2

gzip: stdin: not in gzip format tar: Child returned status 1 tar: Error is not recoverable: exiting now"

Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Raspberry Pi 3 Linux - Windows Programme ausführen?

Morgen erstmal,

undzwar habe ich ein Raspberry Pi 3 B+ (neuestes Model der Raspberry Pi Serie).

Dieses Gerät verwendet Linux und ich möchte auch bei dem Betriebssystem bleiben, allerdings möchte ich auch Windows Programme ausführen.

Ich weiß, dass das mit Exagear und Wine funktionieren soll. Wine scheint auch richtig installiert zu sein und Exagear hab ich auch gratis gedownloadet (aus YouTube Video), aber wenn ich den Befehl...

tar -xvzpf Exagear-Windows Emulator.tar

...zum Entpacken in den Terminal eingebe (natürlich vorher: cd exagear , um ins Verzeichniss zu gelangen) kommt eine Fehlermeldung:

tar (child): Exagear-Windows: Funktion open fehlgeschlagen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

tar (child): Error is not recoverable: exiting now

tar: Child returned status 2

tar: Error is not recoverable: exiting now

Den Lizensschlüssel habe ich auch schon bereits über den Terminal gedownloadet.

Habe es nach dieser Anleitung versucht: https://developer-blog.net/raspberry-pi-x86-emulator-windows-programme-ausfuehren/ und anfangs über die offizielle Seite von Wine, da stand garnicht mal was von "Exagear".

Hoffe mir kann jemand helfen! :D :/

Mit freundlichen Grüßen,

xXSkyWalkerXx1

...zur Frage

TeamSpeak 3 Beschwerdeliste ansehen?

Hallo ich habe seit heute einen TeamSpeak3 Server und ich würde wohl mal gerne wissen wie ich die Beschwerden von anderen sehen kann

...zur Frage

kann tar.gz file nicht endpacken. es kommt folgender fehler

Hallo ich versuche seit 2 stunden auf meinem root server java zu endpacken also die gepackte dadei. es kommt aber folgender fehler

Befehl 'tar -xz --directory="." -f "server-jre-8u5-linux-x64.tar.gz"' fehlgeschlagen mit Beendigungscode 2 und Fehlernachricht

gzip: stdin: not in gzip format tar: Child returned status 1 tar: Error is not recoverable: exiting now.

was ist falsch???

der befehl zum endpacken so einer datei ist ja

tar -xvfz server-jre-8u5-linux-x64.tar.gz

bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?