TeamSpeak 3 Admin selbst wiedergeben trotz wegnahme (ohne Berechtigungschlüssel)?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich wurden den Benutzern Client Rechte zugewiesen.

Um dies zu kontrollieren, aktiviere zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Wähle den Benutzer mit einem Rechtsklick aus und wähle "Rechte" und "Client Rechte". Mit einem Rechtsklick in das weiße Feld in der Mitte und "alles aufklappen" werden dir alle Berechtigungen angezeigt.

Em besten entfernst du alle Berechtigungen (oder in deinem Fall nur den Wert für "i_group_member_add_power"), welche dort gesetzt wurden, um einen Überblick über die verteilten Rechte zu behalten.

LG

TeamSpeak 3 Admin Server Query auf einem gekauften TS bekommen?

Guten Abend,

Ich wollte einmal fragen wie dass geht das ich mir Admin Server Query geben kann.

Ich habe einen teamspeak 3 bei mc host24

MFG

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Wie kann ein Channel Admin passwörter ignorieren?

Huhu,

auf meinem Teamspeak 3 Server sollen die Clients mit der Channel Gruppe "Channel Admin" kein Passwort mehr eingeben müssen um in ihren Channel zu gelangen. Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall. Kann man das irgendwie ändern oder geht das nur mit einer Server Gruppe? Google konnte mir leider keine Antworten liefern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?